Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wassermelone22 am 30.06.2020, 20:25 Uhr

Knutschfleck

Hallo!
Mein Sohn (6,5 Wochen) hat an seinem eigenen Unterarm gesaugt und dort jetzt einen Knutschfleck.. wusste nicht dass das geht. Er hatte keinen Hunger sondern war aufgrund von blähungen gestresst. Fühle mich irgendwie schlecht auch wenn es harmlos ist..

 
9 Antworten:

Re: Knutschfleck

Antwort von limegreen am 30.06.2020, 21:12 Uhr

Dann klingt wie ein fakepost...
Habe dich hier auch noch nie gesehen, oder vertue ich mich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck

Antwort von Surfergirl am 30.06.2020, 21:14 Uhr

Tut mir leid aber ich musste erstmal lachen. Erinnert irgendwie an die Prä Pubertät
Probiere es vll mal mit nem Schnuller unsere kleine entspannt das total und kurze Zeit später hört man das pups-Motorrad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck

Antwort von Wassermelone22 am 30.06.2020, 21:15 Uhr

Am anfang meiner schwangerschaft habe ich schon ab und zu beitrage gepostet doch dann nicht mehr.. ich füge mal ein bild hinzu von dem fleck..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck

Antwort von Wassermelone22 am 30.06.2020, 21:17 Uhr

Ich weiß hört sich blöd an aber ich schäme mich richtig.. den schnulli spuckte er da aus und war gleich an seinem arm, war schockiert als ich das an seinem arm gefunden habe! Musste mich aber jemandem mitteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck

Antwort von Surfergirl am 30.06.2020, 22:05 Uhr

Halt den Schnuller ruhig mit einem Finger sanft fest. Der kleine sollte die Möglichkeit haben den Schnuller wirklich los zu werden aber eben nicht einfach Nur zu verlieren Das Schnullern ist schon anders als an der Brust oder Flasche zu trinken.

Ach ich finde da gibts nix zu schämen, ist eher was zum erzählen wenn er älter ist und seine erste Freundin hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck

Antwort von Wassermelone22 am 30.06.2020, 22:42 Uhr

Danke für die antwort, werde das versuchen mit dem schnuller!

Ja ist wirklich etwas zum erzählen, sowas tut ja zum glück nicht weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck

Antwort von girasol2017 am 01.07.2020, 9:20 Uhr

Ich hab es zwar noch nie "live" gesehen, habe aber von Bekannten schon davon gehört, dass ihre Babys das auch gemacht haben. Kommt also durchaus vor.
Da musst du dich nicht schämen! Wenn er den Schnuller nicht nimmt, vielleicht dann den Daumen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck

Antwort von Patse80 am 02.07.2020, 23:15 Uhr

Hallo,
meine Kleine hat einen blauen Fleck am Unterarm, nur klein, aber ich glaube ich hab sie gezwickt beim Ausziehen, weil sie einen etwas knappen Body anhatte und schwer gezappelt hat. Ich fühle mich auch ganz schlecht deswegen. Kann deine Gefühle deshalb echt nachvollziehen. Unsere saugt immer an ihren Fäusten, nimmt aber als Ersatz gerne den Schnuller. Ich denke Knutschflecke sind die Ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knutschfleck

Antwort von SunnyNanni am 08.07.2020, 8:59 Uhr

Hallo,

ich hab zwar keine Tipps für dich. Aber ich musste mich durch deinen Post daran erinnern, dass wir mal Hundewelpen hatten. Und einer davon hat mal so am Kinn von meinem kleinen Bruder genuckelt (der das voll lustig fand und es deswegen zugelassen hat. Also er hätte sich mit seinen 8 Jahren sonst schon wehren können ^^) Dass mein Bruder dann einen Knutschfleck am Kinn hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.