Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie92 am 30.06.2020, 7:45 Uhr

Tiefs

Hallo ihr lieben,

Hoffe euch allen geht es soweit gut!?

Unser kleiner ist jetzt 7 bzw am Mittwoch 8 Wochen alt und seid ein paar Tagen schläft er durch.
Um 22 Uhr bekommt er die letzte Flasche und um 6 uhr, 6:30uhr meldet er sich erst wieder.
Sein Köpfchen kann er auch schon gut halten.

Was ich euch fragen wollte, ich hab immer noch sehr oft am Tag solche Tiefs, wo ich aufeinmal traurig und am liebsten sofort heulen würde. Nach 2-5 Minuten ist wieder alles gut.
Wisst ihr wie lange das noch so ist?
Bei meiner Tochter war das nicht.

 
5 Antworten:

Re: Tiefs

Antwort von Robicia am 30.06.2020, 8:09 Uhr

Huhu, das klingt traumhaft. Meine trinkt mehr an der Brust, dafür aber auch kein schreien in der Nacht. Immerhin

Hmmm...eigentlich die ersten 14 Tage glaube ich nach Geburt. Ist es weniger geworden? Wenn nicht vielleicht Frauenärztin oder Hebamme nach etwas fragen was deinen Hormonen hilft?! Lass die da helfen, ich hatte den Babyblues auch sehr lange bei meiner ersten und hab mich immer so runter ziehen lassen. Vielleicht hilft dir ja was homöopathisches?!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefs

Antwort von Mopli am 30.06.2020, 10:43 Uhr

Guten Morgen,

wow, dass simd wirklich traumzeiten..
Bei uns ist es irgendwie immer noch unterschiedlich.. Da sie manchmal nach 2h und dann wieder nach 3.. Hunger hat.. Sie hat leider noch keine festen Zeiten. Schlafen tut sie nachts auch super bis zu 4h kriegen wir hin....aber 8h dass kriegen wir mit Flasche nicht hin ...

Gibst du pre oder amfangsmilch?

Zu deiner Stimmung kann ich nur sagen, dass ich das an manchen Tagen auch noch habe.. Aber nicht jedern.. Ich würde das auch mal mit hebi und Frauenarzt besprechen vielleicht können die dir Tipps geben.

Mein Tipp wäre, Meditieren und Sport.. Bei der Rückbildung habe ich erst wieder gemerkt wie wichtig Sport für den Geist ist .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefs

Antwort von Angie92 am 30.06.2020, 21:04 Uhr

Huhu,
Hab es so ungefähr 5 mal am Tag,
Ist glaube ich nicht weniger geworden, aber so genau kann ich es leider nicht sagen
Meine Hebamme meinte das es noch normal wäre
Morgen hab ich den Termin beim FA, da frag ich mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefs

Antwort von Angie92 am 30.06.2020, 21:10 Uhr

Bin auch froh das es so klappt nachts. Hatte bei meiner Tochter damals auch keine Probleme, die hatte auch von Anfang an durch geschlafen.

Ich gebe ihm von bebivita pre ha

Ich hab mein Rückbildungskurs erst Ende August
Vorher darf ich kein Sport machen, anordung von meiner Hebamme.
Hab aber meine Ernährung umgestellt und gehe jeden Tag 2 Stunden spazieren wenn die große in der Schule ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefs

Antwort von Mopli am 01.07.2020, 18:00 Uhr

Bei Youtube gibt es schöne Meditationen zum einschlafen.. Da dein kleiner Schatz so gut schläft, könntest du dir abends vielleicht die Zeit nehmen ...

Akupunktur hat mir auch geholfen..

Sehr lustig übrigens.. Meine Tochter hat die nacht.. das erste mal 7h am Stück geschlafen .. Ich natürlich nicht weil es so ungewohnt war ... Fand ich sehr witzig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.