Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrolleinSchein am 28.03.2022, 19:58 Uhr

Knoten im Haar

Hat einer von euch eine Idee? Motte hat ständig am Hinterkopf kleine Knoten im Haar. Zum Teil knoten sich die Haare mal um ein Fusselchen (wir denken von den Mützen) oder sie hat sie davon das sie den Kopf in der Nacht von links nach rechts schrubbert.

Jeden Tag entfummeln wir die Knoten und ich war auch schon mehrfach dabei eine Schere zu holen. Der Zukünftige hat dann aber gesagt ich solle das lassen

Wir kämmen ihr mehrfach die Haare am Tag, aber schwupps: wieder ein Knoten.

Geht es euch euch so? Wie bekommt ihr die Knoten raus? Geheimtipps? Glatze rasieren finden wir etwas drastisch

 
7 Antworten:

Re: Knoten im Haar

Antwort von Sabrina86! am 28.03.2022, 20:20 Uhr

Hallo,

bei uns ist das ähnlich. Sie hatte immer Fussel in den Haaren, die wir nicht mehr rausbekommen haben, weil die sich so verknotet haben. Haben die Fussel dann rausgeschnitten und dann sind auch keine neuen mehr gekommen.
Aktuell hat sie sich aber eh alle Haare am Hinterkopf abgewetzt, weil sie den Kopf immer so hin und her wetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten im Haar

Antwort von FrolleinSchein am 28.03.2022, 20:33 Uhr

Irgendwie beruhigt mich das ja etwas - kam mir schon etwas schlecht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten im Haar

Antwort von Tomoe86 am 28.03.2022, 21:02 Uhr

Ich hab schon 2 Mal die Schere ausgepackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten im Haar

Antwort von Sunnight289 am 28.03.2022, 21:56 Uhr

Davon können wir nur träumen
Aufgrund mangelnder Haare gibts hier auch keine Knoten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten im Haar

Antwort von TanteSandri am 29.03.2022, 6:34 Uhr

Bin da auch eher bei sunnight. Sie hat eher die Frisur vom Papa. Also auch keine knoten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten im Haar

Antwort von FrolleinSchein am 29.03.2022, 19:22 Uhr

Ist jetzt nicht gerade schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten im Haar

Antwort von FrolleinSchein am 29.03.2022, 19:22 Uhr

Wir Rabenmütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Geht es jemandem außer mir so? Ich hab das Gefühl, bereits die Hälfte meiner Haare verloren zu haben. Ich habe sonst wirklich sehr sehr dichtes Haar. Aktuell auch noch keine kahlen Stellen. Aber wenn das so weiter geht weiß ich nicht was ich tun soll! Gibts irgendwas was ...

von Alex33 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben/tönen

Hallo ihr Lieben! eine Frage an euch wie ihr das so macht in der Schwangerschaft? Tönen, ja oder geht garnicht? Ich hätte grundsätzlich kein Problem zu warten bis das Krümelchen auf der Welt ist, nur haben wir uns während der Schwangerschaft zur "spontanen" ...

von ID82, 27. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Nach Kaiserschnitt Haare färben?

Hallo ihr Lieben, folgende Frage geht an die bereits Mamis die nen Kaiserschnitt hatten und ggf. danach Haare gefärbt haben. Wann habt ihr die Haare gefärbt nach nem Kaiserschnitt? Ich hab nur das Bedenken wegen der Narbe da ja die Haarfarbe durch die Kopfhaut geht das ...

von sheila4010 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Unsicher wg Haarefärben

Hallo ihr Lieben, meine Frauenärztin sagt,es spricht nichts dagegen,sich blonde Foliensträhnen setzen zu lassen.Man hätte in den ersten 3 Monaten es nicht machen sollen,keine Ahnung warum... Sie hat gesagt,Schauspieler,Stars sind auch immer topgestylt,und die haben auch keine ...

von meliane2019, 17. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haarausfall

Guten Morgen, wie gehts euch allen so? Bei mir ist die Uni mit E-Learning vor 3 Wochen gestartet und das ist mit Kindergartenkind und Baby zu Hause echt nicht ohne. Zu dem hat Elisa nachts überhaupt keinen Bock zu schlafen, sondern schreit viel lieber oder trinkt die ganze ...

von karamell-keks 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haardilemma

Hallo ihr Lieben. Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt. In letzter Zeit bemerke ich bei mir extremen Haarausfall... und was noch schlimmer ist: Die Haare brechen ab. Ich mag meine langen Haare und würde mir ungern eine Kurzhaarfrisur mit Stufen schneiden lassen.

von loewengirl2012 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Leise rieselt das Haar.....

.....wuäh!!! Hormonell bedingter Haarausfall... Wie ich ihn hasse!!! Und ich kann mich dank Stilldemenz nicht mehr erinnern, wie lange er nach den anderen beiden Schwangerschaften angehalten hat...

von Schrumsel 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Liebe Mamis, oft habe ich gelesen, was für tolle Haut, Haare und Nägel viele Frauen in der Schwangerschaft bekommen.... nunja ich habe nichts davon ... ganz im Gegenteil seit ich schwanger bin habe ich kleine Pickel auf der Stirn (das hatte ich nicht mal in der Pubertät!) ...

von VomLand, 18. SSW 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare schneiden, habt ihr auch schon?

Morgen, habt ihr auch schon Haare geschnitten? Ich habe vor Monaten schon an den Ohren 2 cm abgeschnitten, weil der Krümel so eine Matte hatte und sich permanent an den Ohren gekratzt hat. Am Wochenende war dann der Pony und die Seiten dran, ausserdem habe ich auch noch die ...

von Winterkind09 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Knoten Kaiserschnitt Beitrag von gestern

Huhu Mädels. Lieben Dank für eure zahlreichen antworten von gestern. Meine Hebamme war heute spontan auf meine Bitte da. Schaute sich den Knoten an und meinte erst das man nichts machen müsste, da nichts entzündet ist und der sich allein löst. Als ich etwas skeptisch wurde ...

von mama0407 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.