Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VomLand, 18. SSW am 22.07.2017, 21:33 Uhr

Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Liebe Mamis,

oft habe ich gelesen, was für tolle Haut, Haare und Nägel viele Frauen in der Schwangerschaft bekommen.... nunja ich habe nichts davon ... ganz im Gegenteil seit ich schwanger bin habe ich kleine Pickel auf der Stirn (das hatte ich nicht mal in der Pubertät!) und meine Haare erst.... KATASTROPHE!!! Ich könnte heulen mir gehen die Haare so arg aus

Geht es noch jemand so? Hat jemand einen Tipp dagegen?

Viele Grüße

 
11 Antworten:

Re: Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Antwort von Kathrin1411, 21. SSW am 23.07.2017, 9:59 Uhr

Geht mir leider genau so
Meine Haut dreht momentan völlig am Rad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Antwort von Mefissel, 21. SSW am 23.07.2017, 11:06 Uhr

Ich weiß was du meinst Pickel im gesicht auf dem Rücken und dekolleté

Ja und die Haare....

Vitamin b2 hilft ein wenig die haare fallen nicht mehr ganz so schlimm raus

Und die die pickel sind nur noch aufem rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Antwort von Asia. am 23.07.2017, 12:20 Uhr

Soweit ich weiß sagt man ja dass der schwangeren nur von töchtern die schönheit geraubt wird. Bei jungs schauen schwangere noch schöner aus.

Bis jetzt konnte ich das bestätigen :D bei meiner Tochter war ich n streuselkuchen mit schnell fettenden und ausfallenden haaren. Jetzt bin ich mit nem jungen schwanger, hab keine hautprobleme und hab schöne haare xD

Was mir geholfen hat gegen die Pickel war ph-neutrale pflege für empfindliche haut. Hab damals das von Rossmann verwendet. Keine Masken, keine pickel-mittelchen, nichts zusätzliches oder speziell für mischhaut. Alles nur von der Serie verwendet. So wurde dann meine haut bei der letzten Schwangerschaft schöner.

Bei den haaren hab ich leider kein tipp... Hab halt weiterhin haarkuren verwendet, keinerlei spülung und head&shoulders antischuppenshampoo. Das war das einzigste wo meine Haare einigermaßen gepflegt ausgeschaut haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Antwort von Kathrin1411 am 23.07.2017, 13:09 Uhr

Kann ich leider nicht bestätigen :(
Wir bekommen einen Jungen und meine vorher überwiegend reine Haut sieht jetzt aus wie die von nem Teenie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Antwort von MionePrince, 21. SSW am 23.07.2017, 15:19 Uhr

Hab das gleiche Problem wie du und dazu noch Neurodermitis
In der letzten SS mit meinem Sohn hatte ich das nicht. Mal sehen ob es diesmal ein Mädchen wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Antwort von VomLand, 18. SSW am 23.07.2017, 16:09 Uhr

Mhm wir gehören ja auch zu Team blau aber irgendwie spielt alles verrückt

Aber ist ja schon mal beruhigend, wenn ich nicht die einzigste bin Danke

Hab heute gelesen, dass Kokosöl gegen die Pickel helfen soll... werde ich glatt mal probieren, denn schlimmer kann es ja kaum mehr werden sollte es tatsächlich was bringen teile ich es mit!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Antwort von belle910, 20. SSW am 23.07.2017, 18:03 Uhr

Ich weiß leider noch nicht was es wird, aber ich habe Pickel auf Gesicht und Busen dafür wunderschön volles Haar, welches wahnsinnig wächst und lange feste Nägel bin gespannt welchem Geschlecht ich das zu verdanken habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Antwort von Dartengel, 21. SSW am 23.07.2017, 18:56 Uhr

Mir geht's mit den Pickeln genau so. Gerade eben habe ich am Kinn wieder so ein Monsterpickel bekommen.
Mit den Haaren geht es noch.
Bei meiner Tochter ging es mir genau so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Antwort von Fischerin, 18. SSW am 23.07.2017, 21:22 Uhr

Ich würde auch biotin und Zink empfehlen. Klar spielen die Hormone da eine Rolle, aber ein Mineralstoffmangel ist auch naheliegend...

Am besten für Zink: Avocados, Trockenfrüchte, Pilze, eingeweichte Hülsenfrüchte,biologische Eier, Nüsse, Kürbiskerne
Für Biotin: Mandeln, Haferflocken, Walnüsse
Und am zweitbesten über natürliche Nahrungsergänzungsmittel (nur nix synthetisches...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Antwort von SandraM1978, 21. SSW am 24.07.2017, 9:16 Uhr

Ich habe zwar keine Pickel oder Haarausfall, aber extrem fettige Haare bekommen. An manchen Tagen sind die direkt nach Waschen wieder fettig. Kommt mir zumindest so vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Haare wo wollt ihr denn hin?

Antwort von Lulsen5, 21. SSW am 25.07.2017, 19:11 Uhr

Boah, bei mir wachsen die Haare wie Unkraut, sind weich und glänzend...Fingernägel wunderbar stabil und wachsen schön schnell...und meine Haut der Knaller, weich wie n Pfirsich! Nachteil des Haarwuchses, er macht sich auch überall anders am Körper bemerkbar - inkl Brust und Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.