Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen  am 27.03.2022, 18:29 Uhr

Rotz von Maus übernommen

Hier ist rotz Alarm
Meine Maus hat seit drei Tage jetzt Schnupfen und Husten, zum Glück kein Fieber. Ich war vorsichtshalber trotzdem Freitag noch beim
Kinderarzt, dass musste für mein Gewissen sein der Arzt meinte nicht schlimm, gab Hustensaft falls er schlimmer wird und wenn sie nachts schläft Nasentropfen. Sie ist trotzdem super gut drauf nur am brabbeln und lachen. Heute Nacht wache ich auf und durfte mich über Halsschmerzen freuen meine Nase ist auch so derbe zu, ich hab das Gefühl ich sterbe an Erkältung und Kopfschmerzen und die kleine tanzt wortwörtlich auf ihrer Decke


Ich bin eine mimimiiiii

 
5 Antworten:

Re: Rotz von Maus übernommen

Antwort von Reese am 27.03.2022, 19:05 Uhr

Ich fühle mit dir!
Samstag morgen um 6 aufgewacht um festzustellen dass mein Nacken und die komplette Schulter steif sind bzw weh tun wie nichts. Um 7.30 kam mein Freund rüber weil ich nur gejammert hab (KS war dagegen echt easy peasy) um mir wenigstens hoch zu helfen.
Voltaren hat nichts gebracht. Ibus nichts…
Kind rotzt und hustet seit gestern Abend, passend dazu hat das 35 jährige große Kind mittags dann einen positiven Coronatest heim geschleift nach der Arbeit.
Also pflege ich jetzt 2 leidende Männer und hab dabei das Gefühl als würde mein Hals gleich durchbrechen.
Sogar meine mama hat Mitleid mit mir…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotz von Maus übernommen

Antwort von FrolleinSchein am 27.03.2022, 20:04 Uhr

Gute Besserung an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotz von Maus übernommen

Antwort von sanne87 am 27.03.2022, 22:38 Uhr

Wird sich der Kleine vielleicht in der Kinderarztpraxis geholt haben. Wünsche euch gute Besserung. Seid ihr jetzt wohl alle in Quarantäne, was?
Hoffe, dein Nacken ist schon besser?
Gute Besserung auch an die anderen Erkälteten... Unser Hochzeitstag ging dadurch etwas flöten... :( Mann hatte zwei/drei Aphten und dicke Mandeln. Essen gehen am Abend war dann nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotz von Maus übernommen

Antwort von SuperNudel am 28.03.2022, 10:01 Uhr

Gute Besserung bei uns sieht es gerade ähnlich aus.. der kleine fing am Mittwoch an mit Fieber... Seit Freitag war er wieder unauffällig und ich habeHalsschmerzen etc. Seit gestern ist er ebenfalls verschnupft,hustet und ist heiser... Wollen wir hoffen, dass es bald ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotz von Maus übernommen

Antwort von Hanien33 am 28.03.2022, 16:23 Uhr

Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.