Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 24.03.2022, 15:53 Uhr

Mädels? Was machen die Kilos?

Hier wollten doch einige ihre Schwangerschaftskilos angehen? Habt ihr schon etwas erreicht? Ich esse jetzt seit vier Wochen keine Süßigkeiten mehr. Das fruchtet wenigstens etwas. Drei Kilo sind weg. Bin ich wieder bei 14 kg, die weg müssen (hatte ich direkt nach der Geburt und dann wieder zugenommen).

 
9 Antworten:

Re: Mädels? Was machen die Kilos?

Antwort von TanteSandri am 24.03.2022, 16:21 Uhr

Hier läuft es auch ganz gut. Habe zusätzlich die Softdrinks gegen waterdrop getauscht. Bin ja nicht so n Wasserfreund. Aber noch so 8 Kilo wären nice .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels? Was machen die Kilos?

Antwort von Reese am 24.03.2022, 16:37 Uhr

Stagnation.
Kilometerweite KiWa gewatschelt, aufs Essen geachtet und Portionsgrössen reduziert aber es passiert auf der Waage nichts und es passt genau eine Jeans von 3 wieder richtig.
Eine geht zu aber ist eher so die „Stehjeans“, eine am Bauch zu eng und meine Lieblingsbluse kann ich jetzt immerhin halb zuknöpfen.
Hoffe es wird nochmal besser wenn die Periode einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels? Was machen die Kilos?

Antwort von hilde_94 am 24.03.2022, 16:55 Uhr

Also ich habe in der Schwangerschaft 20kg zugenommen und hatte 2 Wochen nach der Geburt noch 3kg die gefehlt haben und inzwischen bin ich wieder beim Ausgangsgewicht. Ich esse jetzt auch nicht super super gesund, aber durch das viele spazieren (manchmal 2x täglich je 1 1/2 Stunden) ist das echt von selbst runter - aber ist auch das erste, habe gehört da geht es leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels? Was machen die Kilos?

Antwort von Laura1690 am 24.03.2022, 18:56 Uhr

Ich hatte da echt Glück.
Hab in meiner ersten Schwangerschaft 4 Kilo zugenommen und bin mit - 10 raus und in der jetzigen habe ich 7 Kilo zugenommen und wiege jetzt 9 Kilo wenige. Also wiege weniger als vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels? Was machen die Kilos?

Antwort von Mabel154 am 24.03.2022, 19:25 Uhr

Gewogen hab ich mich schon lange nicht mehr.
Alle Klamotten passen, dass ist das Wichtigste.
Der Bauch ist gefühlt noch ein Wackelpudding, aber ich schaffe auch zeitlich irgendwie keinen Sport. Das einzige sind immer täglich 2 Stunden spazieren mit Trage und Buggy. Danach bin ich jedes mal erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels? Was machen die Kilos?

Antwort von Alex33 am 24.03.2022, 20:54 Uhr

Das Gewicht hatte ich schnell weg, wenn nicht fast sofort.
Aber die Figur ist ne andere… müsste Sport machen um das zu ändern aaaaaber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels? Was machen die Kilos?

Antwort von Uuhu am 24.03.2022, 21:02 Uhr

Anscheinend ist der Verzicht auf Süßes für meinen Körper enormer Stress. Meine Milch verschwindet und das, was ich rauskriege ist fast durchsichtig. Zwei Mal habe ich es probiert und beide Male nach drei-vier Tagen das selbe Problem. Deshalb pausiert gerade meine Diät.
Ich bin ganz froh, dass ich zumindest nicht zunehme War nämlich in den letzten Schwangerschaften so.

Mein Ziel war es mindestens 3 Monate mit pumpen durchzuhalten und nach 6 Monaten pumpe ich nicht mehr. Also noch zwei Monate und dann keine Süßigkeiten mehr

Rückbildung, Spazieren und abends dann ein Salat ohne Kohlenhydrate. Gewicht bleibt stehen, mein Bauch ist noch nicht schön. Ich fühle mich wie eine alte Oma, mein ganzer Körper schmerzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels? Was machen die Kilos?

Antwort von Sabrina86! am 24.03.2022, 21:12 Uhr

Ich muss noch 3kg abnehmen, dann habe ich das Gewicht von davor wieder. Hatte 19 Kilo zugenommen, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir bestimmt 5 Kilo während der Schwangerschaft drauf gefuttert habe. Die hätten nicht sein müssen, aber ich kannte bei Süßkram kein Halten
Bin aber jetzt bei dem Gewicht vor absetzen der Pille. Hatte dann 3 Kilo verloren als ich die Pille abgesetzt hatte.
Ich mach aktuell Rückbildung, aber verzichte jetzt nicht auf Süßigkeiten.
Die Figur ist auch eine andere, aber ich passe zum Glück wieder in meine alten Klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels? Was machen die Kilos?

Antwort von Tomoe86 am 25.03.2022, 7:26 Uhr

Ich trau mich gar nicht auf die Waage, passe noch in keine meiner 36er Hosen, geschweige denn in die 34er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.