Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell-keks am 16.04.2020, 9:43 Uhr

Haarausfall

Guten Morgen,

wie gehts euch allen so?
Bei mir ist die Uni mit E-Learning vor 3 Wochen gestartet und das ist mit Kindergartenkind und Baby zu Hause echt nicht ohne.
Zu dem hat Elisa nachts überhaupt keinen Bock zu schlafen, sondern schreit viel lieber oder trinkt die ganze Nacht.

Seit 2 Wochen hab ich extremen Haarausfall. Ich weiß, dass das normal ist und immer wieder Frauen nach der Geburt trifft. Aber so viel? Ich hab jedes Mal einen ganzen Büschel in der Hand, wenn ich durchfahre.
Hab jetzt nächste Woche mal einen Termin zum Blut abnehmen um meinen aktuellen Schilddrüsenwert, Eisen und B12 zu checken. Aber vermutlich gilt es einfach abzuwarten.
Kämpft noch jemand damit?

 
3 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Leyley am 16.04.2020, 10:14 Uhr

Ja hier .....
Meine Maus will auch am liebsten die ganze Nacht durchgestillt werden glaube es liegt am zahnen und sie nimmt nun leider kein Nucki super anstrengend....
Und nun zum Haarausfall mir geht es ganz genauso bei jedem Griff durchs Haar kommt ein Büschel mit benutze schon laaange Plantur 21 was vorher gut geholfen hat aber auch bei mir seit 2 Wochen nichts mehr bringt.
Zudem hab ich seit Dezember keine Schilldrüsen Tabletten mehr eingenommen
Haare fallen nur noch so aus und die Pfunde bleiben auch auf den Hüften ...bin frustriert und Corona kommt auch noch hinzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Martina om Norwegen am 17.04.2020, 18:46 Uhr

Hier das gleiche mit dem Haarausfall. Wenn das so weitergeht hab ich ne Glatze in ein paar Wochen! Wie bei dir, hab ich ganze Büschel in meiner Hand wenn ich nur einmal durchfahre. Und die Hasre hängen dann alle an meinem Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Sabi0808 am 21.04.2020, 21:34 Uhr

Hier leider auch!Vielleicht können wir eine Sammelbestellung Perücken aufgeben?
Finde es total nervig,dass einfach überall nur noch Haare liegen inkl auf dem Baby!Würde mir die Haare gern abschneiden lassen damit es nicht so dramatisch aussieht nach dem Waschen aber das muss wohl noch n paar Wochen warten dank Corona.Habe mir jetzt ein weichen Zopfgummi gekauft und kämme nur noch mit den Händen durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo ihr lieben, Jetzt muss ich auch mal einen Beitrag verfassen… ich bin gerade in die 7. SSW gerutscht, und seit ein paar Tagen merke ich, dass ich richtig krass Haarausfall hab. Das ich mal ein paar mehr verliere ist schon auch normal, aber vor allem beim waschen sind es ...

von myri1982 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Ich könnte heulen... Haarausfall

Ich könnte gerade richtig los heulen, ich habe fast Popo langes Haar. Und dafür das ich recht dünne Haare habe, hätte ich bis zu Beginn der SS auch immer ordentlich Haare aufm Kopf. Aber seit Ca 4Wochen, traue ich mich kaum noch Haare zu waschen, sie fallen beim waschen ...

von Krabbengirl1982, 11. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

haarausfall

man das kenne ich aus meinen anderen schwangerschaften nicht. ich hab seid gut 1 woche wirklich massiven haarausfall. kann teilweise wirklich büschelweise die haare raus holen. nach dem haarewaschen besonders schlimm da ist die wanne voll... hoffe das vergeht schnell ...

von niti0206, 6. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall vom Feinsten :-(((

Hallo Ihr Lieben, ich glaub ich krieg ne glatze!!! es ist so schlimm geworden, ich brauch nur durchs haar zu streichen und schon kommt mir ein bausch entgegen. Meine haare sind super dünn geworden oben wird auch schon was licht hab ich das gefühl. meine freundin schneidet mir ...

von Lilie27 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Aahh.. Haarausfall!

Oh nee... ich hab total Haarausfall. Beim Waschen der Haare hab ich so viel lose Haare in den Händen, ganz extrem. So stark hatte ich das bei meinen anderen Kindern nicht... Man hört und liest ja immer wieder, dass das "normal" ist und ...

von Meike_M 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo, habt ihr auch Haarausfall??? Wußte ja schon von Bekannten das das kommen kann, aber so stark, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich verliere sie schon beim duschen so stark das ich täglich den Abfluß sauber machen muß und kämmen geht gar nicht, da sind immer so viele ...

von knubbelmaus.g 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo, sagt mal, es heißt doch immer, nach der Geburt hat man Haarausfall. Wann war das denn bei euch? Denn ich hab nämlich momentan Haarausfall, und von "nach der Geburt" kann ja wohl jetzt langsam nicht mehr die Rede sein, oder? ...

von Mottesmama 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.