März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_S am 04.07.2018, 9:57 Uhr

Kneift mich mal jemand, bitte?

Ich muß tatsächlich mal ausholen.

Vor knapp 18 (!) Jahren war ich bereits auf diesen Seiten unterwegs, ich meine im Kinderwunsch-Forum.

Unsere Familienplanung war damals in vollem Gange, es stellte sich aber kein Nachwuchs ein. Ein paar Tests später war klar, dass es sowohl an mir als auch an meinem Mann lag. Nach einigem Hin und Her landeten wir in einer KiWu-Klinik. Uns blieb nur eine künstliche Befruchtung (ICSI).

Wir entschieden uns damals dagegen und beschlossen, den Weg der Adoption zu gehen. Wir waren für Adoptiveltern relativ jung, wurden nach Abschluss der „Bewerbungsphase“ und einer sehr kurzen „Wartezeit“ auserwählt, Zwillingen ein zu Hause zu geben. Klar, die Freude war groß.

Die Kids sind mittlerweile in der Pubertät , mein Mann und ich immer noch zusammen.

Mein Zyklus ist recht unregelmäßig, meinen ES (wenn ich einen habe) merke ich deutlich. Dieses Mal hörte dieses Spannungsgefühl in den Brüsten hinterher nicht auf und ich hatte ein komisches Gefühl, das ich nicht erklären konnte.

Heute morgen habe ich getestet, nun halte ich einen schwach positiven Test in den Händen. ICH GLAUBE DAS EINFACH NICHT kneift mich mal jemand, bitte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.