Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annie1984 am 08.05.2020, 13:50 Uhr

Klinktasche - Melody

Also bei uns im KH stand neben dem Klo immer eine Kanne mit Lavendelwasser.Also warmes Wasser mit Lavendelöl. Das gießt man nach dem Klogang einmal drüber. Sehr wohltuend! Habe ich Zuhause auch fortgeführt und so ist alles Recht schnell verheilt.
Ansonsten bekommt man Höschen, Einlagen und Babyhygiene in der Klinik. Ich packe neben zwei Nachthemden noch zwei Jogginghosen (lang/kurz), zwei Stillshirts und ein Hemdchen für die Geburt ein. Und natürlich Unterwäsche und Socken. Dann noch zwei Sets für die Kleine für den Heimweg. Verpflegung nehme ich auch mit - Obst, Saft (Wasser U Tee gibt es im KH), Minisalami, Müsliriegel und ein Fertiggericht zum aufgießen - das wohl eher für meinen Mann, denn der braucht ja auch was, wenn er da im Zweifel 24 Std. im Kreißsaal sitzt...
Zusätzlich noch: Handy, Landekabel, Kopfhörer, Stillhütchen, Stillkissen,Labello

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.