Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 12.12.2020, 9:23 Uhr

Kleiner Kletteraffe

Es ist zum verrückt werden. Ich dachte ja schon mein erstes Kind wäre ein Kletteraffe gewesen. Der Kleine topt aber alles. Es wird sich überall hochgeschraubt, auf jede Kiste, Auto oder was auch immer gerade in der Nähe ist geklettert. Wie oft ich ihn vom Tisch und vorm Fernseher weggezogen habe, kann ich schon nicht mehr zählen. Zum Glück ist er bisher nur einmal vom Hocker gefallen und das auf den po. So hinterher sein kann ich aber gar nicht, so flink wie er ist.
Er hat zumindest verstanden möglichst rückwärts runter zu gehen, anstrengend ist es trotzdem und ich kann ihn quasi gar nicht alleine lassen.

Wie sieht es mit den Kletterkünsten euren Minis aus? Halten die euch auch so auf Trab?

(Ich jammere hier übrigens auf hohem Niveau, denn tagsüber ist er echt pflegeleicht. Die Nächte erwähne ich aber lieber nicht, die sind eine Katastrophe)

Und keine Ahnung wieso er das Bild gedreht hat, wenn ich es drehe ist es weg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kleiner Kletteraffe

Antwort von sweetmy am 12.12.2020, 13:17 Uhr

Ja hier auch und wie ich schon geschrieben hatte unser TV ist im Eimer den hat er runter geschmissen. Hat sich auf eine holzkiste gestellt und am Kabel gezogen, wir hatten aber auch nkcbg gut genug reagiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Kletteraffe

Antwort von Pinguini am 12.12.2020, 14:42 Uhr

wie süß
Meine ist da vorsichtiger. Sie übt gerade rückwärts vom Bett zu krabbeln und verliert manchmal die Orientierung und krabbelt dann rückwärts im Kreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Kletteraffe

Antwort von wowugi80 am 12.12.2020, 18:51 Uhr

Ähnlich hier. Mein Baby hat mich heute unter der Dusche überrascht. Er ist offenbar aus seinem Mittagsschlaf aufgewacht und ohne ein Wort aus dem Bett gestiegen und zu mir gekrabbelt. Hab ich mich verjagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Kletteraffe

Antwort von Sarii24 am 12.12.2020, 20:38 Uhr

Ja meine auch ganz ganz schlimm, sie schiebt sich sogar die Dinge so hin das sie ja darauf klettern kann unf am besten nach gabz oben, dann noch hochziehen und zusätzlich auf Zehenspitzen. Richtiger Bergsteiger ist sie .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.