November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 11. SSW  am 01.05.2021, 14:19 Uhr

kleine Umfrage

Hallo ,
Ich erfuhr bei 3 Kids von einer Vorderwand Plazenta , das waren auch die Schwangerschaften wo ich ständig schmier Blutungen hatte . Der FA sagte damals ,das käme dann daher das die Plazenta nach oben wandert . Tat sie auch immer .
Bis jetzt sagte meine Ärztin nichts . Hatte auch nur einmal Mini braune sb. Daher denke ich mal hinter wand nun .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.