Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 17.05.2020, 11:06 Uhr

Kleiderfrage

Ich trage immer noch meine Schwangerschaftssachen. Sprich Leggins und tshirt. Ich habe an sich ein breites Becken und durch die SS ist es noch breiter geworden. Ich sehe halt auch noch aus wie schwanger (aber das ist mittlerweile besser geworden). Wir wollen im Herbst wieder und deshalb mache ich da mein Körper kein Stress, denn das wird ja dann sowieso noch bekommen. Ich habe mir eine neue Jacke gekauft (4 in 1), also mit Erweiterung und das das Tragetuch drunter passt und ich die Jacke zubekomme, dies kann ich auch raus machen und habe noch eine dünnere Jacke drinnen, die ich jetzt wenn es warm ist raus machen kann.


Gebe deinen Körper wirklich Zeit. Man sagt ja immer, so lange wie eine Frau Schwanger war, so lange braucht der Körper wieder zurück. Und man war ja nicht nur 5 Monate schwanger. Also bleib entspannt, wenn es dich wirklich soll stört kannst ja langsam wieder Sport machen.

Aber ich finde wir sind alle schön, denn wir haben das tollste auf der Welt bekommen und unsere Kinder lieben uns egal wie wir aussehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.