März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 33. SSW am 16.01.2019, 9:01 Uhr

Kindvorbereitungen

Moin,

bei uns ist es das zweite Kind und ich habe noch gar nichts gemacht. Ich werde ab Mutterschutz im Wickelzimmer Freiräume für seine Klamotten schaffen und diese dann anfangen zu waschen. Dann werde ich mal Windeln bestellen, ganz in Ruhe.

Wir müssten mal das größere Bett aufstellen, das müssen wir aber bald machen, unsere dreijährige Tochter schläft daneben (quasi dran) in dem Beibett, das einen Meter lang ist und allmählich passt sie mit ihren 90/91 cm nicht mehr hinein und wandert ständig in unser Bett auf meine Seite, vorzugsweise halb auf mich drauf. Ich bin schon 2x auf das Sofa geflüchtet, weil ich so nicht schlafen kann. Ich muss mich ja auch häufiger mal drehen und wenden :-).

Mehr habe ich an sich auch nicht vor. Ich weiß ja schon, dass ein Säugling nicht viel braucht und der Wickeltisch steht ja noch da, unsere Tochter trägt immer noch mindestens nachts Windeln.

Ich glaube halt auch nicht, dass er vor Woche 39 oder so kommt, unsere Tochter kam in Woche 42.

Beste Grüße, Nerdy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.