März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahLi25, 31. SSW am 16.01.2019, 5:17 Uhr

Kindvorbereitungen

Da ich wegen der Gebärmutterhals Verkürzung schon seit 12.12.im Beschäftigungsverbot bin und absolut Langeweile habe, konnte ich nun gestern anfangen. Das Zimmer wurde Montag geliefert und gestern habe ich angefangen Sachen zu waschen. Ich habe sehr viel gebraucht von Freunden und Familie erhalten. Heute sortiere ich den 1. Schub in den Schrank. Viele Dinge haben wir im Laufe der SS schon geschenkt bzw geliehen bekommen. Es fehlen eigentlich nur noch die Kleinigkeiten. Die Kliniktasche werde ich dir dann Tage schon mal packen. Nicht das die Maus doch eher kommen möchte oder ich zur Beobachtung ins KH muss. Aber ich denke, die Kleinen brauchen am Anfang eigentlich nur die Eltern und ein Bett und Hygieneartikel. Alles andere kann ja schnell besorgt werden. Aber stressfreier ist es halt schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.