März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinEmily, 33. SSW am 15.01.2019, 9:25 Uhr

Bauch weiter unten

Mädels...
Ich hatte die letzten 3 Tage immer wieder starke Unterleibsschmerzen, die immer eine kurze Weile angehalten haben.

Nun muss ich echt feststellen, das mein Bauch ein Stück nach unten gerutscht ist.

Hat das einer von euch auch schon?

 
10 Antworten:

Re: Bauch weiter unten

Antwort von Zoey1010 am 15.01.2019, 13:17 Uhr

Vielleicht Senkwehen? Die sollten jetzt langsam anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weiter unten

Antwort von kleinEmily, 33. SSW am 15.01.2019, 13:32 Uhr

Ich gehe fest davon aus. Fühlt sich aber wirklich an, als würde die rote Pest wieder kommen...die ich überhaupt bis heute nich vermisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weiter unten

Antwort von Zoey1010 am 15.01.2019, 13:54 Uhr

Dann sind es bestimmt Senkwehen :)
Voll blöd, da kann man ja jetzt nicht mal Ibuprofen nehmen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weiter unten

Antwort von kleinEmily, 33. SSW am 15.01.2019, 14:35 Uhr

So schlimm ist es nicht ...aber ich merke seit heute, wenn ich aufstehe und laufe, dass es auf die mu drückt...
Weiß gar nicht mehr, wie es bei der ersten war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weiter unten

Antwort von Romy1990, 33. SSW am 15.01.2019, 15:00 Uhr

Mein Bauch scheint mir noch nicht weiter unten zu sein, aber das Druckgefühl nach unten wenn ich lange gesessen habe und dann aufstehe, habe ich auch manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weiter unten

Antwort von kleinEmily, 33. SSW am 15.01.2019, 15:03 Uhr

Ich stand heute extra vorm Spiegel und tatsächlich ist er ein Stückchen weiter unten. Ich merke auch, dass der Bauch nicht mehr soviel abdrückt. Hab etwas mehr atemfreiheit als in der letzten Zeit.

Der Druck nach unten fühlt sich manchmal etwas komisch an...
Ich hab auch (Sorry wenn es doof klingt) angeschwollene Schamlippen. Der fa meinte aber, dass es normal ist bei manchen Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weiter unten

Antwort von Yami_d, 34. SSW am 15.01.2019, 16:29 Uhr

Das habe ich auch die letzten Tage. Ich musste heute auch mal kurz innehalten ob das nicht Wehen sein könnten. War aber unregelmäßig. Fühlt sich tatsächlich an wie bei der Regel. Und auch beim Aufstehen gehe ich oft wie ein Fragezeichen, weil es so unten zieht. Und dann jeder Schritt danach aua
Ich habe das Gefühl der Bauch sinkt schon seit fast 2 Wochen. Ich glaube ja Mäuschen will früher raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weiter unten

Antwort von kleinEmily, 33. SSW am 15.01.2019, 16:52 Uhr

Das Gefühl habe ich langsam auch und würde auch dazu passen, dass er Eben zu groß ist wie die Ärzte sagen.

Mal schauen, was wird . Aber da bin ich nicht allein mit dem Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weiter unten

Antwort von Marzipan2015, 32. SSW am 15.01.2019, 21:22 Uhr

Als ich beim letzten Vorsorgeantritt meine Hebamme gefragt hab, ob der Bauch denn noch nach oben kommt, nickte sie eifrig und meinte "jaja, da kommt nich was". Ehrlich gesagt hab ich aber nicht das Gefühl und mir geht's da eher wie Dir. Ich habe manchmal den Gedanken, wenn ich jetzt ordentlich pressen würde....
Aber warten wir es ab. Ich hab halt beides schon erlebt. Einmal fünf und einmal einen Tag übertragen und einmal drei Wochen zu früh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weiter unten

Antwort von kleinEmily am 15.01.2019, 21:30 Uhr

Man kann es sicherlich auch nicht an sowas festmachen aber irgendwie ist es komisch..
Mir drückt es so sehr auf die mu...und jetzt, wenn man aufsteht drückt es wie sau...

Aber ich will gar nicht drüber nachdenken, der soll ruhig mindestens noch 5 Wochen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.