März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 14.01.2019, 9:16 Uhr

DANKE sagen

So unser kleiner ist immer noch im Bauch ;)

Ich werd hier bleiben bis unser Junge groß uns stark genug ist für mit Heim. Wir hoffen auf einen Platz im MC Donald Haus wenn er geboren ist.
Ende Januar sind wir in der 34 Woche das ist erst mal unser Ziel.
Die Angst das er es nicht schafft ist natürlich größer als die Angst vor dem KS.
Unser Sohn 5 versteht es langsam das Mama lange nicht da ist aber er kommt jeden Tag mit Papa her.
Heute wird alles ab telefoniert bezüglich Haushaltshilfe usw mein Mann muss mit seinem Chef sprechen wie es weiter geht. Da seine Arbeitszeit 30 min länger ist als die kita auf hat und wir uns natürlich dann auch nicht sehen können.
Aber wir kämpfen und schaffen es heute 30+5 jeder Tag zählt.
Alles gute euch allen

 
2 Antworten:

Re: DANKE sagen

Antwort von Jakob2019, 31. SSW am 14.01.2019, 20:47 Uhr

Hey,
das sind ja keine guten Neuigkeiten - aber schön ist es ja das er noch immer in Dir ist!
In welchem Krankenhaus liegst du denn und wie weit ist es von eurem Wohnort entfernt ?
Da wird eure Familie ja ganz schön gefordert derzeit - aber da wird schon alles gut gehen!
Hoffentlich spielt der AG von deinem Mann mit und euch wird das Leben nicht noch schwerer gemacht!
Fühl dich gedrückt und liebe Grüße aus Essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE sagen

Antwort von SarahLi25 am 15.01.2019, 4:09 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Glück. Die 34. SSW habt ihr bald erreicht, das ist sehr viel wert. Halt weiterhin durch und bald darfst du dein Baby in den Arm nehmen. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.