März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna, 33. SSW am 15.01.2019, 23:26 Uhr

Kindvorbereitungen

Danke für Deinen Post!
Ich hab mich schon gefragt, ob ich mit allem zu spät dran bin und das ganze unterschätze. Ich wollte auch vieles erst ab dem
01.02. erledigen, wenn ich dann nicht mehr arbeite. Nun scheinen die Wochen aber zu verfliegen und Freitag komme ich in die 34.

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich vertraue drauf, dass alle sagen “man braucht nicht so viel”.
Wir haben ein beistellbett, sogar aufgebaut. Und einen Kinderwagen. Babyschale bekommen wir bald aus der Familie (war bis letzte Woche noch bei meinem Neffen im Einsatz). Ein paar Anziehsachen haben wir auch. Muss aber alles noch gewaschen werden, auch sämtliche Bezüge etc... wollte ich auch im Februar machen.

Für eine Kommode holen wir einen Aufsatz und eine Unterlage zum wickeln...

Kliniktasche hab ich bisher nicht gepackt - mache ich dann wohl auch bald mal...

Das passt schon, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.