März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melony, 32. SSW am 17.01.2019, 15:29 Uhr

Kindvorbereitungen

Hi!
Bei uns ist fast alles fertig!
Das Zimmer ist gestrichen, die Möbel stehen größtenteils und auch die restliche Einrichtung (Lampe, Wanddeko,...) ist zumindest schon da, nur noch nicht auf- bzw angebaut.
Fehlen nur noch die Wiege meines Verlobten und das Beistellbett. Beides steht aber auch schon bei den Großeltern zur Abholung bereit.
Auch Pflegeartikel sind alle vorhanden.

ABER das ist alles weniger von mir aus gegangen.
Ich kam mir schon etwas komisch vor, weil ich da noch so vollkommen die Ruhe weg hatte.

Meinen Verlobten hat vor einer Weile voll der Nestbautrieb gepackt! Absolut zuckersüß, wie sehr er bemüht ist alles für seine kleine Prinzessin vorzubereiten!
Natürlich haben wir alles gemeinsam ausgesucht und besorgt, aber der Antrieb ging und geht in den meisten Fällen absolut von ihm aus!
Er ist also jetzt schon der absolute Vollblutpapa

Lg Melony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.