März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blue-pearl88, 31. SSW  am 15.01.2019, 20:00 Uhr

Kindvorbereitungen

Hallo,
Grundsätzlich geht's mir genauso. Ist das zweite Kind und irgendwie verfliegt die Zeit. Da ich schon einige Wochen nicht mehr arbeite habe ich das ein oder andere schon erledigt. Ausserdem hatte ich eine Schwangerschaftsvergiftung und bin etwas in Sorge, dass ich sie wieder bekomme und das zweite Kind früher geholt werden muss. Darum habe ich gezwungenermaßen aus "Panik" da nötigste schon vorbereitet. Kliniktasche habe ich aber noch nicht gepackt. Kinderwagen ist auch nicht fertig, da muss ich die Tragetasche noch waschen und wieder zusammenbauen. Wurde bisher als Fußsack genutzt. Klamotten habe ich jetzt am WE eingeräumt. Zweites Kinderzimmer gibt's vorerst nicht. Wickelkommode vom Großen steht noch da. Bilder vom Bauch oder Umfang messen kommt dieses mal echt zu kurz. Das tut mir fast schon ein wenig leid für den kleinen Bauchzwerg. Beim Großen habe ich jede Woche ein Bild gemacht...
Alles andere wie z.B. Babywippe, Laufgitter, Hochstuhlaufsatz, ... stehen in Keller und müssen dann noch hoch geholt werden. Das mache ich aber erst kurz vor knapp oder mein Mann dann wenn ich im Krankenhaus bin
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.