April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April, 12. SSW am 06.10.2020, 15:01 Uhr

Kindsbewegungen

Ich glaub ich spüre das baby schon seit gestern. Immer direkt über dem schambein rechts. Ist meine 3. Ss. Das muss das baby sein. Das ist so ein flattern und leichtes zucken, man kanns sogar sehen, wenn ich ruhig liege. Aber kanns das wirklich schon sein in der 12 ssw???

 
1 Antwort:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Ma18Ma20 am 08.10.2020, 3:16 Uhr

Möglich ist alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hallo Ihr, mal so eine Frage an die schon Mutties. Wann habt ihr zum ersten mal die Kindsbewegungen gespürt? Bei meinem Großen war es so um die 19.Woche rum. Ich hab immer wieder mal so ein zucken im Unterbauch, also da wo laut Arzt die kleinen liegen sollen. Fühlt ...

von Ändy, 12. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.