April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dmck, 11. SSW am 06.10.2020, 9:13 Uhr

Zurück vom FA

Vorneweg... alles in bester Ordnung!

Meine Albträume und Horrorgedanken der letzten Tage waren völlig umsonst! Dem Baby gehts super! Am Ende vom Ultraschall hat es sogar nochmal gezeigt, welche Turnübungen es die letzten Tage einstudiert hat

Jetzt heißt es 8 lange Wochen warten bis zum nächsten großen screening

Auf dem Bild ist rechts der Kopf, links Bauch und Rest sind sie Ärmchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von toni020918 am 06.10.2020, 9:33 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist :-) 8 Wochen sind wirklich seeeehr lang, ich find schon 4 Wochen eine Ewigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Didi877, 13. SSW am 06.10.2020, 9:46 Uhr

Freut mich für dich/euch, dass alles in Ordnung ist.
Wieso musst du 8 Wochen warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von bea276, 11. SSW am 06.10.2020, 9:48 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Die Erleichterung tut einem echt gut.
Aber warum 8 Wochen?
Man sagt alle 4 Wochen.
Ich hab gesagt, das halte ich nicht aus , ich komm nach 3 Wochen wieder :) war auch kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von bea276 am 06.10.2020, 9:49 Uhr

Wann hast du Et ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Slykee, 12. SSW am 06.10.2020, 9:59 Uhr

Toll, das freut mich
8 Wochen sind echt lang... Ich müsste auch 8 Wochen warten bis zum nächsten regulären Ultraschall, der von der Kasse bezahlt wird. Aber das halte ich nicht aus mache beim nächsten Termin einen den ich selbst zahle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 14. SSW am 06.10.2020, 10:00 Uhr

Super das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von großerbruder 2009, 11. SSW am 06.10.2020, 10:30 Uhr

Oh wie schön, dass alles gut ist. Turnübungen sind ja klasse
8 Wochen ist echt lang. Kannst du nicht auch privat Zwischendurch einen Ultraschall machen lassen? Bei meiner FÄ kostet der keine 20 € und das würde ich schon mitnehmen bei 8 Wochen.
Meinen Termin habe ich nachher um halb 1. bin schon total nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Dmck, 11. SSW am 06.10.2020, 10:44 Uhr

Bei unserem Gynäkologen hat man ja im Wechsel mit einer Hebamme aus der Praxis Termine. In 4 Wochen ist dann bei wieder ein Termin zum Blutdruckmessen etc.

Außerhalb der Reihe darf man auch bei uns kommen aber wie ihr schon sagt, alles gegen Bezahlung! Mal schauen, evtl. Häng ich beim Hebammen Termin noch ein US hinten dran!

Mein ET ist der 28.04!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Aftab89, 14. SSW am 06.10.2020, 11:01 Uhr

Wie schön, dass alles in Ordnung ist .
Sein kleines Baby da tanzen zu sehen ist ein so tolles Gefühl, gell.
Mein Mann durfte das letzte mal mit und hatte Pipi in den Augen, als er unser Eisbärchen da so tanzen sah .
So soll es für uns alle weiter gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.