Monatsforum April Mamis 2021

Zurück vom FA

Zurück vom FA

Dmck

Beitrag melden

Vorneweg... alles in bester Ordnung! Meine Albträume und Horrorgedanken der letzten Tage waren völlig umsonst! Dem Baby gehts super! Am Ende vom Ultraschall hat es sogar nochmal gezeigt, welche Turnübungen es die letzten Tage einstudiert hat Jetzt heißt es 8 lange Wochen warten bis zum nächsten großen screening Auf dem Bild ist rechts der Kopf, links Bauch und Rest sind sie Ärmchen

Bild zu Zurück vom FA - Forum für April - Mamis

toni020918

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dmck

Schön, dass alles in Ordnung ist :-) 8 Wochen sind wirklich seeeehr lang, ich find schon 4 Wochen eine Ewigkeit

Didi877

Beitrag melden

Freut mich für dich/euch, dass alles in Ordnung ist. Wieso musst du 8 Wochen warten?

bea276

Beitrag melden

Schön das alles in Ordnung ist. Die Erleichterung tut einem echt gut. Aber warum 8 Wochen? Man sagt alle 4 Wochen. Ich hab gesagt, das halte ich nicht aus , ich komm nach 3 Wochen wieder :) war auch kein Problem.

bea276

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bea276

Wann hast du Et ?

Slykee

Beitrag melden

Toll, das freut mich 8 Wochen sind echt lang... Ich müsste auch 8 Wochen warten bis zum nächsten regulären Ultraschall, der von der Kasse bezahlt wird. Aber das halte ich nicht aus mache beim nächsten Termin einen den ich selbst zahle

Mamica4

Beitrag melden

Super das alles ok ist

großerbruder 2009

Beitrag melden

Oh wie schön, dass alles gut ist. Turnübungen sind ja klasse 8 Wochen ist echt lang. Kannst du nicht auch privat Zwischendurch einen Ultraschall machen lassen? Bei meiner FÄ kostet der keine 20 € und das würde ich schon mitnehmen bei 8 Wochen. Meinen Termin habe ich nachher um halb 1. bin schon total nervös

Dmck

Beitrag melden

Bei unserem Gynäkologen hat man ja im Wechsel mit einer Hebamme aus der Praxis Termine. In 4 Wochen ist dann bei wieder ein Termin zum Blutdruckmessen etc. Außerhalb der Reihe darf man auch bei uns kommen aber wie ihr schon sagt, alles gegen Bezahlung! Mal schauen, evtl. Häng ich beim Hebammen Termin noch ein US hinten dran! Mein ET ist der 28.04!

Aftab89

Beitrag melden

Wie schön, dass alles in Ordnung ist . Sein kleines Baby da tanzen zu sehen ist ein so tolles Gefühl, gell. Mein Mann durfte das letzte mal mit und hatte Pipi in den Augen, als er unser Eisbärchen da so tanzen sah . So soll es für uns alle weiter gehen .