April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4, 14. SSW am 05.10.2020, 19:44 Uhr

Es ist ein....

Abend ihr Lieben ich war ja heute im babykino und es wird ein Bub ich bin mega happy damit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Es ist ein....

Antwort von Mamica4, 14. SSW am 05.10.2020, 19:45 Uhr

.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von MiniSonne, 14. SSW am 05.10.2020, 20:01 Uhr

Uii, herzlichen Glückwunsch, wie schön! Krass, dass man das in der 14. Woche schon so sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von Slykee, 12. SSW am 05.10.2020, 20:18 Uhr

Uiiii, da gratuliere ich
Wahnsinn, dann bist du die erste hier im Bus die es weiß, oder?
Echt verrückt dass man das so früh schon sieht. Bei mir ists noch ein bisschen hin, aber ich bin auch schon so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von Twinmommy86 am 05.10.2020, 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Meine Ärztin tendiert auch schon zum Jungen,wäre aber noch zu früh (12ssw letztens)
Freut mich sehr,das du dich darüber freust!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von Babymama2021 am 05.10.2020, 20:34 Uhr

Oh wow herzlichen glückwunsch
Bei meinem sohn habe ich es auch so früh erfahren .. er war sehr zeigefreudig

Ich hoffe ich erfahre morgen auch was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von Mamica4, 14. SSW am 05.10.2020, 20:49 Uhr

Danke ihr lieben ja ich freue mich super


Bin auch gespannt wie es bei euch ist was ihr bekommt und ob ihr auch darüber happy seid oder eher enttäuscht

Ich glaube es ist wirklich wichtig gesund und geliebt, aber innerlich hat man ja denke ich doch nen Wunsch.
Ich wäre auch über ein Mädchen glücklich aber ich habe mich auf junge eingestellt irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von großerbruder 2009, 11. SSW am 05.10.2020, 21:32 Uhr

Oh wow das erste outing. Das ist ja toll, dass du jetzt schon weißt, was du bekommst. Glückwunsch auch zum schönen Termin und den tollen Bildern.
Mein Mann glaubt fest, dass wir ein Mädchen bekommen.
Mir ist es eigentlich total egal, Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von Didi877, 13. SSW am 06.10.2020, 5:41 Uhr

Ohhh
Meine Ärztin wollte uns auch schon ihre Vermutung sagen (12.ssw). Aber wir warten noch bisschen und lassen uns das auf einen Zettel schreiben. Öffnen dann den Umschlag wann wir wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von Mamica4, 14. SSW am 06.10.2020, 7:35 Uhr

Danke ihr lieben ja das mit dem Zettel ist auch eine super Idee aber mein Partner wollte es unbedingt wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von Chrissi0808, 12. SSW am 06.10.2020, 8:55 Uhr

Wow, was für tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen!

So schön zu lesen wie sehr du dich darüber freust, auch wenn natürlich das wichtigste immer ist dass das Baby gesund ist. :) Trotzdem hat jeder insgeheim eine Tendenz was das Geschlecht betrifft, wenn auch nur leicht unterbewusst.

Bin auch schon wahnsinnig gespannt wie es bei meinem Termin am Donnerstag bei 11+2 laufen wird, da steht dann das erste Screening inkl. Nackenfaltenmessung an. Mein Mann darf wie es derzeit aussieht da auch das erste Mal mitkommen, auch er ist mega aufgeregt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von Didi877, 13. SSW am 06.10.2020, 9:20 Uhr

Mein Mann war am Anfang auch nicht wirklich begeistert von meiner Idee
Ich konnte ihn aber noch überreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von toni020918, 12. SSW am 06.10.2020, 9:34 Uhr

Gratulation, wie schön ein Bub

Ich bin wohl die einzige hier, die sich das Geschlecht gar nicht sagen lässt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein....

Antwort von Mamica4, 14. SSW am 06.10.2020, 10:02 Uhr

Ich bin dafür auch zu neugierig aber mein Partner hat mich so angesteckt das ich es auch unbedingt wissen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.