April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042021, 13. SSW am 06.10.2020, 10:53 Uhr

Hallo erstmal :)

Hallo, ich lese seit ein paar Wochen bei euch mit. Ich habe mich nicht getraut mich anzumelden, da ich im März eine MA hatte und super viel Angst hatte.

Eure Beiträge haben mit viel Mut gemacht, auch wenn leider auch einige traurige Schicksale dabei waren.

Heute hatte ich meinen zweiten Fa Termin und es war alles gut es hat gestrampelt, Herz hat geschlagen, es war total ergreifend und mir kamen ein paar Tränchen. Natürlich ist es nie "sicher", aber ich hoffe dass ich die Zeit nun mehr genießen kann. Die Übelkeit und Müdigkeit haben auch schon nachgelassen

Heute Mittag treffen wir noch die Schwiegerfamilie um es zu erzählen, darauf freue ich mich schon. Meine Familie wusste es schon. Va meine Schwägerin wird sich freuen, waren gleichzeitig schwanger und meine Nichte ist letzte Woche zur Welt gekommen und sie hat es uns so sehr gewünscht, dass es bald wieder klappt

Mein eT wurde heute vom 23.04 auf 19.04 gesetzt, somit evtl ein Geburtstagsgeschenk, habe am 17.04 Geburtstag

Liebe Grüße


Und ich würde gerne in die Kugelliste

Online name: Krümel042021
Vorname: Nadja
Geburtstag: 17.04.93
Wohnort: Bayern
Errechneter ET: 19.04.21
Gefühl junge oder Mädchen: Junge
Outing: 06.10.21
Bisherige Kinder: 1 Sternchen
Beschwerden: etwas Übelkeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von Vajana am 06.10.2020, 11:34 Uhr

Hallo

Das freut mich dass du dazu kommst! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von Aftab89, 14. SSW am 06.10.2020, 11:49 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns .
Werde dich gleich auf die Kugelliste aufnehmen .
Viele von uns haben schon Sternenkinder und auch ich hatte im Mai einen MA in der 11 SSW und jeder FA Termin bringt ein Herzinfarktsrisiko mit sich .
Jedes Mal ist man umso aufgeregter und danach umso erleichterter, wenn alles in Ordnung ist.
Ich freue mich das du bei uns bist und wir sind alle jederzeit für den anderen da .
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag bei deinen Schwiegereltern, da werden auch Freudentränen fließen .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von Slykee, 12. SSW am 06.10.2020, 12:01 Uhr

Hallo,
Willkommen im April-Bus
Kann ich gut verstehen dass du erstmal abwarten wolltest. Schön, dass jetzt alles super aussieht, ich fange gerade an mir weniger Sorgen zu machen und die Schwangerschaft zu genießen, ich drück dir die Daumen, dass das bei dir auch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von Krümel042021, 13. SSW am 06.10.2020, 12:10 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von Krümel042021 am 06.10.2020, 12:13 Uhr

Dankeschön

Ja das mit dem Herzinfarktrisiko kann ich bestätigen, bin kaum auf den Untersuchungsstuhl gekommen so hab ich gezittert

Ich hoffe jetzt wird alles gut, bei allen die hier sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von Krümel042021, 13. SSW am 06.10.2020, 12:14 Uhr

Das sind tolle Aussichten, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von Krümel042021 am 06.10.2020, 12:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von Krümel042021 am 06.10.2020, 12:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von Didi877, 13. SSW am 06.10.2020, 13:30 Uhr

Herzlich Willkommen & ich freue mich für dich, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von großerbruder 2009, 11. SSW am 06.10.2020, 14:47 Uhr

Herzlich willkommen bei uns
Deine Angst kann hier wohl jede verstehen. Umso schöner, dass alles gut ist und du nun hoffentlich die Schwangerschaft genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von Olgadem, 12. SSW am 06.10.2020, 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal :)

Antwort von Krümel042021, 13. SSW am 06.10.2020, 17:54 Uhr

Danke euch für die liebe Aufnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.