Monatsforum April Mamis 2021

FA Termin heute

FA Termin heute

Sterni95

Beitrag melden

Huhu wollte mal von meinem FA Termin heute berichten. Obwohl ich heute kein Bild bekommen habe war der super toll durfte heute das erste mal das Herzchen von meinem Baby schlagen hören ein unbeschreibliches Gefühl Der ultraschall war auch super. Alles prima entwickelt. Und die FA hat den ET geändert. Knapp am April vorbei sind wir in den März gerutscht mit dem 30.03. Ein tolles Datum ist der Geburtstag meiner Mama die hat sich gefreut wie ein kleines Kind als ich ihr das erzählt habe. Beim nächsten Termin gibt's den 2. Großen Ultraschall ich freu mich Würde trotz März ET gern bei euch weiter mitfahren,

Mamica4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sterni95

Super das alles gut ist, und klar kannst du hier bleiben

Slykee

Beitrag melden

Super, freut mich dass alles bestens gelaufen ist Klar bleibst du hier, kannst jetzt in zwei Bussen mitfahren

Twinmommy86

Beitrag melden

Schön,das sind tolle Nachrichten!!! Auch ohne Foto, Hauptsache der Herzschlag war schön

großerbruder 2009

Beitrag melden

Oh wie schön Freut mich, dass alles gut ist und du sogar den Herzschlag hören konntest Ach du trägst einfach 2 Tage länger und dann passt das wieder mit April nein Quatsch. Bleib hier.

Didi877

Beitrag melden

Das sind tolle Nachrichten

Chrissi0808

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Didi877

So schön zu hören - das sind wunderbare Nachrichten. Und wir freuen uns wenn du trotzdem hier im April-Bus bleibst. :)