Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname-, 12. SSW am 06.06.2015, 7:35 Uhr

Kindsbewegungen

man darf nichts darauf geben was andere dazu meinen, den viele sagen das es schlicht nicht möglich ist, aber ich habe bis jetzt auch zweimal, ganz eindeutig meinen bauchzerg gespürt. ist zwar schon mein zweites, aber irgendwie weiß man das als mama vom gefühl sofort das es das baby ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen ...

Ich hab mal ne frage ;) und zwar an die muttis die schon mehrere kinder haben ... und zwar bei meiner großen habe ich die Kindsbewegungen so um die 18 ssw gemerkt bei meiner kleinen war es wesendlich früher das weiß ich noch ... wie war das bei euch beim zweiten kind koennt ihr ...

von Jolinchen08, 9. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.