Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 9. SSW  am 22.04.2013, 21:42 Uhr

Kindsbewegungen ...

Ich hab mal ne frage ;) und zwar an die muttis die schon mehrere kinder haben ... und zwar bei meiner großen habe ich die Kindsbewegungen so um die 18 ssw gemerkt bei meiner kleinen war es wesendlich früher das weiß ich noch ... wie war das bei euch beim zweiten kind koennt ihr euch errinnern wievielte woche ihr wart ?

LG Jolinchen

 
6 Antworten:

Re: Kindsbewegungen ...

Antwort von Paulinchen2, 8. SSW am 22.04.2013, 21:50 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Kind die Bewegungen ab der 17. SSW und bei meinerm 2. dann in der 16. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen ...

Antwort von Chloe, 6. SSW am 22.04.2013, 22:33 Uhr

Ich hab mein erstes Kind ab der 16. SSW gespürt und mein zweites ab der 14. SSW (täglich). Bin schon gespannt wann ich das dritte hier spüren werde.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen ...

Antwort von Schnipsel06 am 22.04.2013, 22:39 Uhr

Das wäre toll!
Hab mein erstes erst furchbar spät gemerkt weil ichs nicht zuordnen konnte was von den vielen Gefühlen das Kind ist.
Freu mich schon, denn das wäre ja bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen ...

Antwort von Pintaloosa, 7. SSW am 23.04.2013, 7:54 Uhr

Beim ersten weiß ichs nicht mehr genau, ich glaub 16. Ssw. Bei meiner zweiten war es in der 12. Ssw. Konnte mir das kaum vorstellen, aber sie war von anfang an im bauch seeehr lebhaft :-)
Ich kann es kaum erwarten, den krümel zu fühlen. Ich finde, erst ab dann kann man die ss richtig genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen ...

Antwort von kruemelchen_17, 8. SSW am 23.04.2013, 9:25 Uhr

Oh Mann...ich kann es kaum erwarten, das muss einfach ein unfassbares Gefühl sein!! Es war schon unfassbar das Krümelchen zum ersten mal zu sehen, aber es richtig zu spüren...wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen ...

Antwort von Jolinchen08, 9. SSW am 23.04.2013, 10:24 Uhr

Bei mir muss das glaube ich auch so ab der 12/13 ssw gewesen sein hatte das auch irgendwie gar nicht erwartet gehabt ... Ich bin schon sooo gespannt ;) !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch keine Kindsbewegungen..

Guten Morgen meine Lieben, Diese Schwangerschaft ist es irgendwie anders.. ich bin schon in der 19. Ssw und fühle nur ganz ganz selten was und wenn ich was fühle, bin ich mir nicht sicher ob es wirklich das Baby war. Das war bei meinem ersten Kind ganz anders ich hab ihn ...

von JeMa3107, 19. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.