Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 22.04.2013, 20:57 Uhr

Nix zu sehen...

außer einer leeren Fruchthöhle...

So ganz geben wir die Hoffnung noch nicht auf. Aber einfach ist es nicht.

Bei 6+3 lt. Kurve ist die Fruchthöhle vermessen auf 5+3 gelegt.

Scheiße!

 
5 Antworten:

Re: Nix zu sehen...

Antwort von naddel1988, 5. SSW am 22.04.2013, 21:05 Uhr

Ich bin auch in der 5ssw und man sah bei mir heute auch noch nix außer die aufgebaute schleimhaut mach dir kein Kopf beim nächsten Termin können wa bestimmt schon was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zu sehen...

Antwort von misspeff, 6. SSW am 22.04.2013, 21:11 Uhr

Es ist noch nichts verloren, wann hast du denn den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zu sehen...

Antwort von shinead am 22.04.2013, 21:30 Uhr

Freitag muss ich wieder hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zu sehen...

Antwort von misspeff, 6. SSW am 22.04.2013, 22:02 Uhr

ich drück euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix zu sehen...

Antwort von neueHoffnung am 22.04.2013, 22:08 Uhr

Ach Mensch, das ist sooo schade!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Freitag einen kleinen Schatz siehst, der sich heute nur in einer Ecke versteckt hat...

Ich denke ganz fest an euch!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen wohin die Reise geht

Hallo Zusammen, ich war heute beim FA. Dort war der Schwangerschaftstest auch positiv. Im Ultraschall hat er nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich verunsichert. Ich bin eigentlich 6+... Na ja er meinte das es auch noch ziemlich früh ist. Montag ...

von Lolly88, 7. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+6 - Nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben Vorab: ich weiß, dass man so früh eigentlich nicht zum Ultraschall geht. Aufgrund einer Erkrankung war ein Ultraschall der Eileiter sowieso notwendig und somit hat man natürlich auch die Gebärmutter angeschaut. Heute - bei schätzungsweise 4+6 - war ...

von Hellen24, 5. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ist noch zu früh um eine Fruchthöhle zu sehen oder ist es eine Eileiter SS?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Das wichtigste in Kürze: Zyklus Länge etwa 35 Tage Das erste Kind wird noch gestillt, daher war der Zyklus eher unregelmäßig. Letzte Menstruation 3-9 März Am 16 und am 20 März Geschlechtsverkehr Am 3 April ein positives Ergebnis mit ...

von Alle meine Sinne 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ovu in der Schwangerschaft, wie sehen eure aus?

Hallo ihr Lieben, ihr kennt ja alle das Orakeln. Da ich nun in der 6. SSW bin und noch so viele Ovus übrig hab, dachte ich ach komm, würde mich mal interessieren ob der positiv wird.. Wie sehen eure aus? Wär bestimmt interessant für die Orakelnden unter uns. Und weiß ...

von Mamibee, 6. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+4 Ultraschall, was war/ist bei euch zu sehen

Hallo, Ich habe mit meinem ersten Fa besuch extra bis zur 6ten Woche gewartet, weil ich dacht, dann kann man wenigstens etwas sehen. Dies war dann aber doch nicht der Fall. Eine leere Fruchthöhle, aber nichts drin, mehr konnte man nicht sehn. Ich war irgendwie ...

von Keschdin, 6. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob ich im richtigen Bus bin 😂

Hallo! Ich bin bereits Mama einer Tochter. Sie ist am 17.3. 1 Jahr geworden. Haben seit November nicht verhütet und ich habe Im Februar aufgehört zu stillen und am 14.2. das 1. Mal meine Tage bekommen. Das 2. Mal am 14.3. Keine Ahnung wie weit ich nun wirklich bin. Denn der März ...

von Babygirl2019 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nmt +3 .. nichts zu sehen ..

Huhu ihr lieben .. Wie oben schon steht bin ich NMT +3 .. und keine Mens Anzeichen da .. hab aber immer son leichtes ziehen .. hm ..test hab ich noch kocht gemacht ..hab angst vor einem negativ .. würde so gern mit fahren .. wem geht es ähnlich ? LG ...

von Maxi20068 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

mal sehen ob sich das warten lohnt

Hallo Ich lese schon seit einiger Zeit mit ...meine nächsten mens sollen am 1.4 kommen. Naja ich hoffe sie nicht. Habe seit 1-2 tagen ziehen im ul und bin Dauer müde zu dem tun mir ab und an die Brustwarzen weh und die Brüste.... Ich hoffe ich kann mit ablenken und dann ...

von luci04 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

War beim FA - noch kein Herzwummern zu sehen :-( ...

Ich bin heute 6+3 - hatte ja gehofft, man könne schön das Herz pochen sehen. War aber leider nicht so ;-( Jetzt mache ich mir schon wieder voll die Gedanken. Bei wem konnte man zu dem Zeitpunkt auch noch nix sehen? Ansonsten ist die Fruchthöhle wohl jetzt bei 18 mm (letzte Woche ...

von SiSiLi, 7. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.