Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 7. SSW am 22.04.2013, 19:43 Uhr

habt ihr euch alle abgesprochen. .???

Das ihr heute alle beim Fa wart?
Ich freue mich wahnsinnig für euch alle!! Theoretisch könnte man bald die ersten bildchen posten
Ich muss noch bis Freitag warten und bin jetzt schon mega nervös . Und jetzt heißt es gefälligst für euch alle : fest anschnallen und gut festhalten

 
9 Antworten:

Re: habt ihr euch alle abgesprochen. .???

Antwort von Christine1979 am 22.04.2013, 19:48 Uhr

Muss auch noch bis Freitag warten,kann es so langsam auch nicht mehr abwarten,bin schon total gespannt,wie weit ich nun wirklich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch alle abgesprochen. .???

Antwort von melody2310, 7. SSW am 22.04.2013, 19:50 Uhr

Komm wir warten zusammen.
Irgendwie will die zeit einfach nicht umgehen. Ich hiffe das Wetter ist bis freitag gut, das ich mich ablenken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch alle abgesprochen. .???

Antwort von Christine1979 am 22.04.2013, 20:04 Uhr

Gute Idee,ja das mit dem Wetter hoffe ich auch,dann geht es endlich wieder raus auf den Spielplatz,und dann vergehen die Tage wie im Fluge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch alle abgesprochen. .???

Antwort von zoeme, 6. SSW am 22.04.2013, 20:33 Uhr

ich freu mich auch für alle

muss noch bis Montag warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch alle abgesprochen. .???

Antwort von Minnie2000 am 22.04.2013, 20:37 Uhr

Ich muss noch bis nächsten Donnerstag warten.......kriiiiiiech. Die zeit vergeht nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch alle abgesprochen. .???

Antwort von Steinbock1981 am 22.04.2013, 20:45 Uhr

Ich muss auch bis Montag abend warten....ab dienstag/mittwoch soll das Wetter besser werden....zum Wochenende hin wieder schlechter :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch alle abgesprochen. .???

Antwort von Mäuschen2013 am 22.04.2013, 21:38 Uhr

ich muss auch noch bis nächsten montag warten *gääääääähhhhnnnn*.
bei uns ist das wetter aber derzeit schön und warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch alle abgesprochen. .???

Antwort von xdarkangel80, 7. SSW am 22.04.2013, 22:12 Uhr

Ich darf Freitag auch endlich hin. Hoffe es ist alles okay. Noch viermal schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch alle abgesprochen. .???

Antwort von melody2310, 7. SSW am 23.04.2013, 9:08 Uhr

Habt ihr wohl auch noch kein herzchen gesehen? Ich dachte schon ich bin mit unter den letzten. dann warten wir alle zusammen ich hoffe wir kriegen die zeit gut rum und ich möchte bitte ganz gabz viele positive berrichte sehen
Baaaah wenn man nachts nicht schlafen kann, geht die zeit erst rwcht nicht um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.