Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 12. SSW am 05.06.2015, 19:42 Uhr

ab heute endlich 12 SSW

ich bin so glücklich, ab heute kugel ich in die 12 SSW.
darf jetzt auch meine ass100 absetzen, zumindest vorerst und meine progestan kapseln darf ich ausschleichen lassen. bald sind die ganzen zusatzmedis weg und ich kann genießen.
seit heute morgen ist mir auch nicht mehr so übel. alles super heute

 
2 Antworten:

Re: ab heute endlich 12 SSW

Antwort von F.Anna, 11. SSW am 05.06.2015, 21:52 Uhr

Das ist ja tollllll :-)
Mir gehts genauso, 2 Tagen hinter dir und darf auch langsam die Medies absetzen ( FREUUUU)!
Die 12 Woche ist auch bald vorbei
Wunderschöne Kugelzeit!

LG,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute endlich 12 SSW

Antwort von Spirelli87, 13. SSW am 06.06.2015, 20:29 Uhr

Oh, das klingt toll!!!
Ich bin seit gestern in der lang ersehnten 13. SSW.
ASS muss ich noch bis fast zum Ende nehmen, aber so komm ich hoffentlich um olle Komplikationen drumrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.