Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen6, 11. SSW am 03.06.2015, 21:05 Uhr

Blut....

Heute Mittag der Schock,ich hab saubergemacht und bekam Unterleibschmerzen ,wie das so ist... noch saugen und dann hinlegen... musste dann zur Toi...Blut ...ich bin durchgedreht, sofort FA angerufen, war 20min vor Feierabend, konnte aber noch kommen... kurzes Gespräch und dann Ultraschall... was macht der Bauchzwerg???... winkt in den Us ...es geht ihm/ihr gut.Für mich ist erstmal liegen angesagt... Mir ist das ganze sehr peinlich, aber ich hab jetzt ein tolles neues Foto .Hat schon jemand schwarzes Toi-papier erfunden??? Würde mir so einiges erleichtern

 
2 Antworten:

Re: Blut....

Antwort von Liebesbaer am 03.06.2015, 23:30 Uhr

Hi..ohwei welch ein Schock!!aber zum Glück geht's deinem Zwergi gut!!
Schon dich jetzt schön und lass den Haushalt erstmal Haushalt sein,auch wenns schwerfällt..
Füße hochlegen und entspannen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut....

Antwort von sterni77 am 04.06.2015, 9:06 Uhr

Ohje, welch ein Schock.Ich hatte das in meiner 2.ss auch in der 20. Woche.Mir lief aus heiterem Himmel frisches rotes blut am Bein herunter.Hab dann panisch beim fa angerufen und der hat erstmal gefragt, ob wir gv hatten, was ich bejahte.Dann meinte er, ok, dann brauchen sie nicht kommen, solange die Blutung nicht weiter anhält.

Ich bin dann tatsächlich nicht hin und alles blieb gut.
Aber krass war das trotzdem.Da wohnten wir noch in der Schweiz. Dort läuft einiges anders, ctg gibt es dort auch erst frühestens zur Geburt.
Gut, dass bei euch alles gut ist!
Alles Gute weiterhin!
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+1 und keine blutabnahme usw...

Hallo ihr lieben gestern war ich bei meiner 1 Ultraschalluntersuchung und mir fällt gerade ein mir wurde gar kein Blut abgenommen und auch keine Urin Probe. Ultraschall haben sie gemacht aber da war nur die fruchthöhle und dottersack zu sehen . Am Freitag muss ich wieder hin. ...

von Lina28, 6. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

5ssw;hoch aufgebaute Schleimhaut & Blutungen

Hallo ihr lieben, ich habe vom 19.03.-24.03. das letzte mal meine Periode gehabt.Habe dann am 22.04. mit einem Streifentest und dem CB mit WB positiv (2-3)getestet, alles schön und gut, wir freuen uns auch.Allerdings habe ich seit Anfang an bräunlichen Ausfluss,mal mehr mal ...

von EngelsMama1219, 5. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Gestern 2ter Bluttest

Hallo ihr lieben, Hatte gestern nochmal hcg Test und er hat sich innerhalb 2 Tagen von 150 auf 402 mehr als verdoppelt.. Jetzt bin ich etwas ruhiger, aber das lange Warten auf den ersten Ultraschall macht mich verrückt, hab erst am 10.5 Termin. Hattet ihr auch erst so spät ...

von Ayla2020 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heute Bluttest

Hallo ihr lieben, Wollte nur Bescheid geben ich hatte heute in der Kinderwunschklinik Bluttest und dann kam der Anruf herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger Bin heute Punktion+17 (ES+17), aber der Hcg im Blut liegt bei 150, das ...

von Ayla2020 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen, aber alles gut

Hallo, da ja doch die ein oder andere mit Blutungen zu kämpfen hat wollte ich mal meine Erfahrung mit euch teilen. Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger, dieses mal habe ich seit Tagen Schmierblutungen. Auch wenn man weiß, dass braunes Blut nicht schlimm sei, macht es ...

von wiederMum2b, 8. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Mh, zwei Kids und Angst bei leichtenr Blutung

Keine Ahnung, b8n etwas verwirrt, hatte mich heute mittag hingelegt,weil ich bissel bauchweh hatte. Hatte ich die ganze Zeit noch nicht. Als ich eben wach wurde bin ich zur toilette,... als ich mich abgewischt hab,... war das papier leicvt rosa und en bissel gewebe am ...

von Keschdin, 7. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Hey ihr Mitschwangeren und hibbelis Ich war heute beim FA jetzt 7 std später leichte rötliche Schmierblutungen, keine Schmerzen. Meint ihr das kommt von der Untersuchung. Ich habe schon im Krankenhaus angerufen, kann mit mehreren Stunden ...

von KimiBlabla 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

OVUS VS. BLUTTEST ich hibbel und drehe fast durch 😅

Hallo ihr lieben Hibblerinnen und Kügelchen, ich war heute (1 Woche nach ES) beim FA, um untersuchen zu lassen, ob ich mit Clomi. überhaupt einen ES hatte. Sollte er nach Blutwerten wirklich letzten Mittwoch/Donnerstag stattgefunden haben, habe ich eine perfekt aufgebaute ...

von Curlymom 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung nach Eisprung

Hallo ich weiß nicht kann wann ich meinen ES hatte (hab die Ovu's diesen Monat gelassen), aber der Erfahrung nach (spüre ES) bin ich ca bei Eisprung plus 4. Ich hatte heute Nacht heim Toilettengang hellrotes Blut ...

von Pinuschki 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutergebnisse

Guten Abend ihr Lieben, Nach langem Warten, habe ich heute endlich die Besprechung meines blutbildes gehabt. Alle Werte, auch das Progesteron sind super, allerdings ist der Schilddrüsenwert bei 3,88y der Arzt meinte unter normalen Bedingungen ein Wert in der Norm, aber zum ...

von Si_Ka79 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.