Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesbaer am 05.06.2015, 21:03 Uhr

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben!einige von euch spüren ihre kleinen ja schon recht früh.. Jetzt würd mich mal interessieren wie ihr sie spürt? Ich bin jetzt 11+5 und seit vorgestern mein ich auch schon was zu spüren??aber irgendwie bin ich mir unsicher ob's wirklich der Krümel ist...fühlt sich an wie ein gaaaaz leichtes plupp gute 5cm unterm Nabel...kann das wirklich schon mein kleines sein?? LG Jenny

 
8 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Giesela, 14. SSW am 05.06.2015, 22:21 Uhr

Hey!
Bei mir fühlt es sich an wie leichtes Muskelzucken. Leicht rechts unterhalb des Nabels!
Aber das kann schon sein bei dir!
Meist fühl ich es wenn ich zur Ruhe komme und auf dem Rücken liege oder sitze!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Liebesbaer am 05.06.2015, 22:39 Uhr

Ja genau,ich hab's auch im liegen und sitzen gemerkt... Oh man,wie schön wenn's wirklich mein Baby ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von -Kaname-, 12. SSW am 06.06.2015, 7:35 Uhr

man darf nichts darauf geben was andere dazu meinen, den viele sagen das es schlicht nicht möglich ist, aber ich habe bis jetzt auch zweimal, ganz eindeutig meinen bauchzerg gespürt. ist zwar schon mein zweites, aber irgendwie weiß man das als mama vom gefühl sofort das es das baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von KugelbauchGE, 14. SSW am 06.06.2015, 8:22 Uhr

Ich merke den kleinen auch hin und wieder. Über Nacht rutscht er immer auf dje rechte Seite (weil ichbauf der Seite schlafe) und dann spüre ich es deutlicher. Gestern Abend hatte er Schluckauf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von JessieJ, 15. SSW am 06.06.2015, 8:59 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich spüre den kleinen Käse auch schon seit der 11./12. SSW und freu mich total. Eigentlich warte ich ständig drauf das es sich bemerkbar macht, ich find das Gefühl sooo toll :-)

Und ich finde es auch unmöglich wenn andere meinen das das nie und nimmer sein kann...Darmbewegungen DARF man merken aber eine kleine Hand voll Mensch nicht?! Finde ich unlogisch...aber darüber kann ich nur lächeln!!!

VG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Liebesbaer am 06.06.2015, 11:20 Uhr

Ja es gibt viele die halten es für Unsinn bzw Einbildung die eigenen so früh zu spüren... Is halt dann schon ein blödes Gefühl wenn man nicht für ernst genommen wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha Jessie, meine Worte :-D

Antwort von Märchenmond81, 15. SSW am 06.06.2015, 18:41 Uhr

Genau das gleiche sag ich auch immer...nen pups darf ich spüren können aber 10 cm Menschlein nicht ???! Ist mir auch unlogisch. Ich hatte ja auch schon früh gedacht es zu spüren...jetzt länger nicht, machtan sich schon wieder bissl Gedanken. Freu mich schon auf eindeutige, regelmäßige Bewegungen :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha Jessie, meine Worte :-D

Antwort von JessieJ, 15. SSW am 06.06.2015, 21:40 Uhr

Geht mir auch so Denise...seit ein paar Tagen ist Ruhe und ich denk mir sonst was für Sachen aus

Ich glaub das liegt jetzt aber auch daran das generell jetzt die "entspannte" Phase beginnt. Ich merke einen deutlichen Unterschied. Keine Übelkeit mehr, keine Müdigkeit usw. Ich denke das merken die Wurmis auch wenns Mama gut geht und entspannen sich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen ...

Ich hab mal ne frage ;) und zwar an die muttis die schon mehrere kinder haben ... und zwar bei meiner großen habe ich die Kindsbewegungen so um die 18 ssw gemerkt bei meiner kleinen war es wesendlich früher das weiß ich noch ... wie war das bei euch beim zweiten kind koennt ihr ...

von Jolinchen08, 9. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.