Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 03.06.2015, 12:40 Uhr

Ich darf auch mitkugeln :-)

Halli Hallo!
Ich darf auch mitkugeln. Bin seit heute in der 14.SSW. Total happy, hab aber trotzdem immernoch Angst das was passieren könnte. Bin da leider etwas vorbelastet.

ET ist der 09.12.

 
3 Antworten:

Re: Ich darf auch mitkugeln :-)

Antwort von danisahne87, 11. SSW am 03.06.2015, 13:06 Uhr

Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch!
Auf viele schöne Beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch mitkugeln :-)

Antwort von -Kaname-, 11. SSW am 03.06.2015, 18:25 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch mitkugeln :-)

Antwort von steffi2706, 14. SSW am 03.06.2015, 18:55 Uhr

Herzlich willkommen &075;

Ich bin heute auch in die 14.ssw gestartet, haben den gleichen entbindungstermin &515;

War heute auch wieder zum Termin, hat sich auch schon gezeigt, was es wird&518;

Werde Ende des Jahres als einzige Frau mit meinen 3 Männern zu hause leben. Jetzt beginnt die suche nach einem Namen &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.