November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catia212, 12. SSW am 26.04.2011, 18:27 Uhr

Kindsbewegung

Habe vor zwei Tagen das erste mal geglaubt das Baby gespürt zu haben und gerade eben habe ich es tatsächlich schon wieder gespürt. Freu mich richtig
Wie ist es bei euch?

 
11 Antworten:

Re: Kindsbewegung

Antwort von Mama5+1?, 11. SSW am 26.04.2011, 18:34 Uhr

Ich hatte das in meiner 4.Schwangerschaft auch,das ich das Baby so früh gemerkt habe.Sogar Schluckauf hatte ich gemerkt.Viele behaupten ja es wäre nicht möglich,aber ich las mal von einer Frau,deren Arzt das mit US kontrolliert hat.ER schallte und sie sagte wo sie es gerade spürte.Geniesse es :-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von catia212, 12. SSW am 26.04.2011, 18:37 Uhr

Danke mach ich, ich war nur etwas durcheinander weil meine letzte schwangerschaft doch schon 5 jahre her ist und es für mich alles wieder so neu ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Queen1907, 13. SSW am 26.04.2011, 18:57 Uhr

Haha da bin ich ja froh das ich nicht die erste bin, die es behauptet. weil man ja schnell für dumm erklärt wird

Habe das auch aber unregelmäßig, heute auf der langen Autofahrt hat es sich mit meiner Gürtelschnalle angelegt. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es das kleine war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von catia212, 12. SSW am 26.04.2011, 19:00 Uhr

Queen, es ist doch schön wenn wir das schon spüren können, andere sind nur neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Queen1907, 13. SSW am 26.04.2011, 19:11 Uhr

genau

Ich hatte es am Sonntag früh um 6 das sich das angefühlt hat als ob kleine blässchen platzen, schwer zu beschreiben. Genau dort wo das kleine liegt und gleichzeitig im Darm.

Und vorhin im Auto war es eindeutig ein tritt gg meine Gürtelschnalle. Ein kurzes dung und dann ein Streicheln unter der Bauchdecke, ganz komisch aber trotzdem eindeutig.

und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von HenrisFrau, 12. SSW am 26.04.2011, 19:21 Uhr

Soooo na dann oute ick mich mal och, bei mir ist es jetzt auch schon ca. seit einer Woche so, dass ich das Baby spüre und da es meine 3. Schwangerschaft ist, weiß ick och wovon ick rede. Sind zwar nur ganz ganz ganz leichte Kindsbewegungen wenn ick ganz entspannt sitze oder liege, aber es sind welche. Wat Blähungen sind, dit weeß ick nämlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Luna511, 13. SSW am 26.04.2011, 19:23 Uhr

Ups....und ich dachte schon, ich hab Hallus Hab es am Sonntag gespürt und mich total gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Queen1907, 13. SSW am 26.04.2011, 19:30 Uhr

hahahahaaahhaaa ich finds lustig, na dann kann ich es ja jetzt auch öffentlich behaupten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Queen1907, 13. SSW am 26.04.2011, 19:34 Uhr

habe grad gelesen, das es an der Fruchtwassermenge liegt.... Umso mehr desto früher merkt man es. Und ich habe eine große Fruchtblase, das hat auch der Arzt gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von DieRoteZora, 14. SSW am 26.04.2011, 20:02 Uhr

Sowas....ich dachte auch, ich spinne, als ich es vor knapp 2 Wochen gespürt habe. Nicht heftig, nicht oft, aber es wird eher öfter. Naja, darf ja jetzt auch langsam. Ich dachte schon, ich krieg vielleicht doch Zwillinge *lol*, aber so scheint es doch an der 4. SS zu liegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von nini24, 11. SSW am 27.04.2011, 10:37 Uhr

oh, wie cool.

Ich hatte, ein so schönes, ganz leichtes gefühl, wo das kleine ist, wie eine Seifenblase oder ein Schmettling, so´n mini-klibbeln.
aber nur ganz kurz und ich hab gdacht, kann ja nicht sein, aber ich hab sowas noch nie vorher gehabt..

und das war auch nur ganz kurz, dass ichs kaum realisieren konnte..

aber in der 1.ss und in der 11.woche.. tja, vielleicht wirds ja ´n rabauke??
hab gelesen mit ganz viel glück kann man in der 12.w aufm ultraschall evtl. das geschlecht sehn und hab nächste woche termin
das wär ja super..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hey Ladies, Ich wollte einmal nachfragen wie das bei euch so ist. Ich finde es seeeehr interessant wie verschieden die Babys jetzt schon sind. Meine lütte zum beispiel ist mega aktiv und turnt wo das Zeug häkt. Aber es gibt ja auch ruhigere babys. Wie sieht das bei euch ...

von lea.mrcy, 24. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

2'es Wunder < 3 uns noch keine kindsbewegungen

Hallo ihr lieben ich bin in der 20ssw mit unserem 2 wunder habe eine hinterwandplazenta und spüre leider immernoch keine kindsbewegungen kein flattern oder sonst was einfach gar nichts mache mir langsam echt Sorgen zum Glück hab ich am Mittwoch ein FA Termin. Wie sieht es bei ...

von Bauchzwerg2021, 20. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen mal oft und mal nichts

Vor 2-3 Wochen (16./17.SSW) habe ich kleine, zarte Kindsbewegungen gespürt. Da es meine erste SS ist und dieses Gefühl so zart war, war ich mir unsicher, obs wirklich Kindsbewegungen sind. Sie waren genau da, wo das Kind lag. Da gabs in der 17. SSW dann ne Phase, da ...

von Ninchen321, 18. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen?

Huhu! Ja ich weiß, eigentlich sagt man beim ersten Kind spürt man erst später was, aaaaber - Ich habe seit heute Nachmittag ein ganz zartes Blubbern/Flattern im Bauch, das ich nur spüre wenn ich ruhig da liege oder stehe. Immer einige Zentimeter unter dem Bauchnabel, ...

von Vego, 15. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr Schönen Ich werde hier noch verrückt seit 2-3 Tagen (heute besonders) bilde ich mir doch tatsächlich ein wirklich wirklich wirklich zartes kitzeln, holpern und klopfen rechts vom Bauchnabel ein. Insbesondere Abends wenn ich ...

von diewildenicky, 12. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo zusammen Ich weiß ich reagier manchmal ein bisschen über und bin oft ziemlich panisch. Die letzte Woche hab ich mein Baby regelmäßig und sehr stark gespürt und heute auf einmal nichts. Ich hab es mit leichtem rütteln auch schon ...

von Janina2611, 22. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Huhu, bin ab morgen 18+0 und dies ist meine 3. Schwangerschaft. Ich spüre seit paar Tagen keine Kindsbewegungen mehr. Auch davor wenn überhaupt einmal am Tag. Herztöne sind aber da. Mein 2. Kind hatte ich bereits bei 15+0 gespürt. Muss ich mir Sorgen machen? Habe auch keine ...

von dima2309, 18. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Ich freu mich riesig seit gestern Abend spüre ich ganz ganz eindeutig die Kindsbewegungen ich konnte es gar nicht glauben, es ist auch nicht ein leichtes ...

von seventeencaro, 16. SSW 12.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung

Hey ihr Lieben ich glaube ich werde verrückt. Bin jetzt in der 13ssw angekommen und habe das gefühl das ich seit 3Tagen das Krümelchen in mir ganz zart merke nicht immer aber wenn dann intensiv jetzt ist die frage ist es wirklich möglich? Hebi sagt ja dann habe ich wohl ein ...

von Stoffel32, 13. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

18 ssw, zweites Baby, kindsbewegungen

Seit genau drei Tagen spüre ich mein Baby. Juhu .. Bei 14+ habe ich ein Outing für ein Mädchen bekommen.. bin gespannt ob das Mittwoch bestätigt wird . Musste ...

von katja 26, 18. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.