November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 16. SSW am 12.05.2019, 15:49 Uhr

Kindsbewegungen

Ich freu mich riesig seit gestern Abend spüre ich ganz ganz eindeutig die Kindsbewegungen ich konnte es gar nicht glauben, es ist auch nicht ein leichtes Kribbeln oder so, sondern richtige "Tritte" bzw fühlt es sich auch so an als würde es sich drehen. Ich war echt überrascht, dass es jetzt schon so extrem ist und das mit einem Mal. Einmal konnte es der Papa sogar von außen spüren
Da bin ich ja gespannt wie das noch weitergeht...
Spürt sonst schon jemand das Baby?
Ich bin heute 15+5

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von dima2309, 14. SSW am 12.05.2019, 16:59 Uhr

Hab mein 2. Kind damals auch in der 16.ssw richtig gespürt.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Mari, 15. SSW am 12.05.2019, 17:19 Uhr

Hallo ja hier , ich spüre seid 1 Woche im sitzen so ein leichtes flattern aber immer nur nachmittags, als wenn mein krünelchen sich beschweren würde das ich es einenge im sitzen . Es ist allerdings auch meine 3 SS .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von PoisonYvi84, 15. SSW am 13.05.2019, 8:11 Uhr

Ach Mensch wie cool < 3!

seitdem hier letztens die ersten geschrieben haben, dass sich da unten vielleicht schon was tut, bin ich auch stets bemüht intensiv in mich hinein zu hören, aber ich befürchte, dass mich das Los der Erstlingmamas trifft: Ich werde mich noch etwas gedulden müssen ;-)…
Aber was beschwere ich mich, ich bin ja heute auch gerade mal 14+5, das ist ja auch noch unendlich früh :).

Aber ich freu mich, dass es bei euch schon langsam los geht, dann ist es bei mir auch nicht mehr soooo weit :):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hey Ladies, Ich wollte einmal nachfragen wie das bei euch so ist. Ich finde es seeeehr interessant wie verschieden die Babys jetzt schon sind. Meine lütte zum beispiel ist mega aktiv und turnt wo das Zeug häkt. Aber es gibt ja auch ruhigere babys. Wie sieht das bei euch ...

von lea.mrcy, 24. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

2'es Wunder < 3 uns noch keine kindsbewegungen

Hallo ihr lieben ich bin in der 20ssw mit unserem 2 wunder habe eine hinterwandplazenta und spüre leider immernoch keine kindsbewegungen kein flattern oder sonst was einfach gar nichts mache mir langsam echt Sorgen zum Glück hab ich am Mittwoch ein FA Termin. Wie sieht es bei ...

von Bauchzwerg2021, 20. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen mal oft und mal nichts

Vor 2-3 Wochen (16./17.SSW) habe ich kleine, zarte Kindsbewegungen gespürt. Da es meine erste SS ist und dieses Gefühl so zart war, war ich mir unsicher, obs wirklich Kindsbewegungen sind. Sie waren genau da, wo das Kind lag. Da gabs in der 17. SSW dann ne Phase, da ...

von Ninchen321, 18. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.