November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte, 15. SSW am 09.05.2019, 22:49 Uhr

Anruf von der FÄ...

... Und ich war nicht rechtzeitig am Handy...

Ich war am 18.04. beim Blutabnehmen für das Erst Trimester Screening. Danach war meine FÄ 2 Wochen im Urlaub und meinte wenn was wäre würde sie sich vor dem nächsten Termin melden.
Nun rief sie heut überraschend an und ich war nicht rechtzeitig dran

Als ich zurück rief war nur der AB dran da sie nach der Sprechzeit angerufen hatte.

Nun mach ich mir voll die Platte das irgendetwas nicht stimmt.
Mein Mann meint dann hätte sie schon eher angerufen, aber wer weiß wann die Ergebnisse kamen. Er meint es ja lieb wenn er sagt das sie vielleicht nur einen Termin verschieben will, aber ich mach mich schon etwas verrückt.

 
5 Antworten:

Re: Anruf von der FÄ...

Antwort von manilu79, 14. SSW am 09.05.2019, 23:42 Uhr

oje... ich bin ganz bei deinem mann!!! ist sicher nur was harmloses..mich haben sie auch letztens angerufen weil sie nicht mehr entziffern konnten was die kollegin neben meinen termin (harmony test) geschrieben hat.

hat sie morgen offen?

lg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von der FÄ...

Antwort von Carolina85, 16. SSW am 10.05.2019, 5:43 Uhr

Vermutlich wollte sie wirklich was harmloses! Ruf heute nochmal an, bestimmt bist du dann beruhigt. Ich wurde auch schon 2mal angerufen, beide Male natürlich etwas erschrocken, waren aber nur organisatorische Sachen, nix wildes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von der FÄ...

Antwort von katyy, 14. SSW am 10.05.2019, 6:05 Uhr

Also meine Ärztin hat nach dem Blutabnehmen gesagt, sie ruft auf jeden Fall an. Hab das jetzt noch von 2 Freundinnen gehört, dass auch beim positiven Ergebnis auf jeden Fall angerufen wird.

So wird es bei dir bestimmt auch sein. Versuch dir keine Gedanken zu machen, bis du sie erreicht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von der FÄ...

Antwort von PoisonYvi84, 15. SSW am 10.05.2019, 9:26 Uhr

Und? Hast du sie schon erreicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von der FÄ...

Antwort von Marzipansprotte am 10.05.2019, 9:42 Uhr

Die Sprechstundenhilfe meinte sie ruft zurück....
Gehe sogar mit dem Telefon aufs Klo.

Beim US war alles bestens, deswegen hoffe ich mal das sie doch nur anruft um zu sagen das alles gut ist...
Aber sie hat sonst nie angerufen wenn die Ergebnisse unauffällig waren. Da hieß es, wenn ich Bedenken habe kann ich die Ergebnisse gern abfragen, wenn sie nichts sagt ist alles gut.

DIESE SCHEI* WARTEREI....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.