November Mamis

Forum November Mamis 2011

Kindsbewegung

Thema: Kindsbewegung

Habe vor zwei Tagen das erste mal geglaubt das Baby gespürt zu haben und gerade eben habe ich es tatsächlich schon wieder gespürt. Freu mich richtig Wie ist es bei euch?

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das in meiner 4.Schwangerschaft auch,das ich das Baby so früh gemerkt habe.Sogar Schluckauf hatte ich gemerkt.Viele behaupten ja es wäre nicht möglich,aber ich las mal von einer Frau,deren Arzt das mit US kontrolliert hat.ER schallte und sie sagte wo sie es gerade spürte.Geniesse es :-) LG Nicole

von Mama5+1? am 26.04.2011, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke mach ich, ich war nur etwas durcheinander weil meine letzte schwangerschaft doch schon 5 jahre her ist und es für mich alles wieder so neu ist

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Haha da bin ich ja froh das ich nicht die erste bin, die es behauptet. weil man ja schnell für dumm erklärt wird Habe das auch aber unregelmäßig, heute auf der langen Autofahrt hat es sich mit meiner Gürtelschnalle angelegt. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es das kleine war.

von Queen1907 am 26.04.2011, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Queen, es ist doch schön wenn wir das schon spüren können, andere sind nur neidisch

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

genau Ich hatte es am Sonntag früh um 6 das sich das angefühlt hat als ob kleine blässchen platzen, schwer zu beschreiben. Genau dort wo das kleine liegt und gleichzeitig im Darm. Und vorhin im Auto war es eindeutig ein tritt gg meine Gürtelschnalle. Ein kurzes dung und dann ein Streicheln unter der Bauchdecke, ganz komisch aber trotzdem eindeutig. und bei dir?

von Queen1907 am 26.04.2011, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Soooo na dann oute ick mich mal och, bei mir ist es jetzt auch schon ca. seit einer Woche so, dass ich das Baby spüre und da es meine 3. Schwangerschaft ist, weiß ick och wovon ick rede. Sind zwar nur ganz ganz ganz leichte Kindsbewegungen wenn ick ganz entspannt sitze oder liege, aber es sind welche. Wat Blähungen sind, dit weeß ick nämlich!!!

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ups....und ich dachte schon, ich hab Hallus Hab es am Sonntag gespürt und mich total gefreut

von Luna511 am 26.04.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von Luna511

hahahahaaahhaaa ich finds lustig, na dann kann ich es ja jetzt auch öffentlich behaupten

von Queen1907 am 26.04.2011, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

habe grad gelesen, das es an der Fruchtwassermenge liegt.... Umso mehr desto früher merkt man es. Und ich habe eine große Fruchtblase, das hat auch der Arzt gesagt.

von Queen1907 am 26.04.2011, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas....ich dachte auch, ich spinne, als ich es vor knapp 2 Wochen gespürt habe. Nicht heftig, nicht oft, aber es wird eher öfter. Naja, darf ja jetzt auch langsam. Ich dachte schon, ich krieg vielleicht doch Zwillinge *lol*, aber so scheint es doch an der 4. SS zu liegen :-)

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

oh, wie cool. Ich hatte, ein so schönes, ganz leichtes gefühl, wo das kleine ist, wie eine Seifenblase oder ein Schmettling, so´n mini-klibbeln. aber nur ganz kurz und ich hab gdacht, kann ja nicht sein, aber ich hab sowas noch nie vorher gehabt.. und das war auch nur ganz kurz, dass ichs kaum realisieren konnte.. aber in der 1.ss und in der 11.woche.. tja, vielleicht wirds ja ´n rabauke?? hab gelesen mit ganz viel glück kann man in der 12.w aufm ultraschall evtl. das geschlecht sehn und hab nächste woche termin das wär ja super..

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 10:37