November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von galiga, 13. SSW am 26.04.2011, 14:42 Uhr

War heute wiedermal arbeiten

Hallo ihr,
war heute nach vier Wochen, die ich zuhause bleiben mußte da ich Blutungen hatte, wieder das erste mal arbeiten und ich muß sagen es hat richtig gutgetan. Nun hoffe ich das ich noch bißchen gehen kann und die Blutungen nicht wiederkommen, zu Hause sterbe ich vor langer Weile. Wie geht es euch so damit? Lg Mandy

 
3 Antworten:

Re: War heute wiedermal arbeiten

Antwort von babyluu, 14. SSW am 26.04.2011, 16:34 Uhr

hey,
ich kann das nicht so beurteilen, mir wäre lieber wenn ich öfter zu haus sein könnte - bin momentan mal wieder suuuuuuuuuper müde und kann nicht genug schlaf bekommen momentan... ich denk wir sollten die ruhe sowieso noch voll genießen - ein paar monaten ist uns sicher nicht mehr langweilig

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute wiedermal arbeiten

Antwort von Lily85, 12. SSW am 26.04.2011, 17:30 Uhr

Ich war 2 Wochen krank, 2 Wochen arbeiten (war die Hölle) und jetzt wieder 2 Wochen krank. Diese Woche habe ich Urlaub, danach muss ich auch wieder arbeiten. Bin irgendwie froh und freu mich drauf, auf der anderen Seite macht man sich Sorgen (war ja auch wegen Blutungen krank).

Aber jetzt wissen es auch alle auf Arbeit, da werde ich es einfach ruhiger angehen lassen. Und so ne Müdigkeit wie am Anfang habe ich auch nicht mehr.

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute wiedermal arbeiten

Antwort von galiga, 13. SSW am 26.04.2011, 19:41 Uhr

Ja, habt schon recht müde bin ich auch immer, aber nach 2 Wochen still liegen und 2 Wochen ruhen war es heute trotzdem eine Wohltat wieder arbeiten gehen zu dürfen. Kann aber auch sein das ich mich nach zwei Wochen wieder nach Ruhe sehne. Grins. Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.