November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980, 11. SSW am 26.04.2011, 8:49 Uhr

Hoffe Ostern schön verbracht...

Wir haben unser großes Geheimnis an Ostern gelüftet....

Klar sind die 12 Wochen noch nicht rum, aber wir bekommen das nächste Mal unsere kompl. Familie erst im Sommer wieder zusammen, deshalb haben wir die Gelegenheit genutzt... Da ich ja am Mittwoch nochmal beim FA war uns hab alles abchecken lassen...denken wir nun positiv und haben es erzählt...

Die haben sich alle super gefreut...

Hoffe ihr hattet auch so schöne Ostern...

 
2 Antworten:

Re: Hoffe Ostern schön verbracht...

Antwort von Lily85, 12. SSW am 26.04.2011, 9:08 Uhr

Ja wir haben auch schöne Ostern verbracht. Meine Eltern wohnen 500 km weg und waren bei mir zu Besuch, da haben wir es natürlich erzählt. So am Telefon ist das dann doch doof. Die restliche Verwandschaft erfährt es nächsten Samstag, da ich dann meine Eltern besuchen fahre :-)

Lg Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wir haben an Ostern das Geheimnis gelüftet...

Antwort von Schnullertante, 10. SSW am 26.04.2011, 17:51 Uhr

Unsere Familie wohnt zwar nicht weit weg, aber wir wollten auch die Gelegenheit nutzen es allen gemeinsam zu sagen. Wir haben aber nichts gesagt gehabt, nur das sie ihre Ostergeschenke erst gemeinsam öffnen dürfen. Alle mussten ihr Geschenk suchen und dann haben sie es gemeinsam geöffnet. Für unsere Eltern hatten wir ein Fotoalbum, auf dem vorne "Unser Enkelkind" darauf steht und dann noch für jeden das Ultraschallbildle kopiert.
Die Überraschung ist gelungen und alle hatten Tränchen in den Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.