Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl, 22. SSW  am 21.01.2018, 9:41 Uhr

Kinderwagen

Hallo zusammen na wie sieht es bei euch aus mit Kinderwagen habt ihr schon einen ?
Ich habe meinen schon dadurch ich da sehr pingelig bin hihi bin ich froh ihn gefunden zu haben
Es wird der Teutonia Cosmo mit Baby Wanne
Ich hatte bei meinen 2 Sohn auch einen der mit Tragtasche dieses Mal wollte ich eine Wanne

Zeigt her eure wagerl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Keksraupe, 19. SSW am 21.01.2018, 10:40 Uhr

Ich habe auf dem Dachboden einen mit Tasche und einen mit Wanne (Herlag und BabyOne).

Beide kommen weg, diesmal gibt es einen nigelnagelneuen Cybex Agis m air 4

In rot

Mit Babyschale von Cybex (Cloud Q) und Babywanne in rot

Bisher mein Favorit, gehen aber im Februar noch mal testen, dann wird er gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Juniwunder2014und2018, 21. SSW am 21.01.2018, 10:55 Uhr

Wir haben von meiner großen den gesslein. Und wir waren sehr zufrieden. Wir haben nur eine neue Einlage für den Sportwagen und ein neues Verdeck gekauft (das weiße Lederverdeck hat im Keller leider gelitten) und einen neuen Maxi Cosi haben wir auch gekauft. Gestern haben wir ihn abgeholt. :)

Schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Traumtänzerin, 20. SSW am 21.01.2018, 11:12 Uhr

Wir haben einen Britax Smile 2 von der "Großen". Haben aber eine neue Babywanne in denim blue gekauft, da wir für unsere Tochter den KiWa erst angeschafft haben, als sie schon im Sportaufsatz sitzen konnte. Ist echt ein toller Wagen, bin sehr zufrieden! Für den kleinen Muckel gönne ich mir noch eine neue Trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von angela+anna am 21.01.2018, 11:28 Uhr

Wir haben einen ABC Desingn Turbo 6S vom unsere Kleinen. Der ist absolut noch top und wird wieder genutzt. Bei unserem Mittleren hatten wir auch demselben. Wichtig war mir eine feste Wanne, das er mit einem Handgriff zusammenklappbar ist und leicht zu fahren. Allzu lange haben wir den immer nicht in Gebrauch. Meist steigen wir zeitnah auf Sportkarre um bzw auf Laufrad/Fahrrad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Baby-boy-mom am 21.01.2018, 12:04 Uhr

Wir haben vom Großen noch den Britax go next.... ich liebe ihn. Sieht noch aus wie neu und ich muss nur noch nach einer Lösung für Nr.1 suchen. Ein Buggyboard oder ähnliches.
Ja... also wir müssen eigentlich nichts kaufen im Dezember ist unser Haus fertig und solange bleibt der Mini bei uns im Schlafzimmer. Klamotten vom großen Bruder alle da. Die Jahreszeiten passen fast überein und sollte was fehlen hole ich es dann. Schade eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von SiMo_90 am 21.01.2018, 13:20 Uhr

Wir haben uns bereits in der 14 ssw den Brano Kinderwagen 3 in 1 gebraucht gekauft. Bin nicht so der Fan von neuen Kinderwagen muss aber auch gestehen, dass wir nun keine Tests verglichen haben oder sonstiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lämml2005, 19. SSW am 21.01.2018, 13:52 Uhr

Wir haben einen Kombi-Wagen von ABC-Design genommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von elli90, 21. SSW am 21.01.2018, 14:26 Uhr

Wir haben noch auf den Dachboden denTeutonia be you vom ersten Mal. Haben ihn damals gebraucht gekauft und werden ihn auch wieder nutzen da wir sehr zufrieden waren. Den Sportwagenaufsatz haben wir kaum genutzt, da wir uns relativ schnell einen kleineren buggy (joie literax) geholt haben um mehr Platz im Kofferraum zu haben (ich war während der elternzeit oft bei meinen Eltern oder Schwiegereltern wenn mein Mann auf See war)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Marie85, 20. SSW am 21.01.2018, 14:27 Uhr

Wir haben einen wunderschönen von Hesba! Mit blau gestepptem Stoff! Freu mich schon wenn er ankommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen?

Ich habe mir heute den Bugaboo Chameleon 3 angeschaut. Gebraucht. War ganz nett, aber sieht schnell verschlissen aus. Morgen gucke ich mir den My Junior Vita 2 an. Habt ihr Favoriten? Und wenn ja, welchen und warum? Danke für eure Antworten ...

von KleinesSesam24, 16. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wir haben einen Kinderwagen!

Ich glaube es fast gar nicht - weil ich eigentlich eine von der Sorte bin "nicht vor der 30.SSW schauen, nicht im Internet schauen, bringt Unglück...". Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft. Oh man, so richtig freuen kann ich mich noch nicht... Initiator war der ...

von Tita79, 19. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Thema Kinderwagen. Brauche Hilfe.

Hallöchen, ich mache mir Gedanken um den Kinderwagen. Ich weiß, es ist noch Zeit..aber ich brauche das für mich geklärt :D Wir haben hier bei uns ein Outlet die ihre eigenen Wägen Vermarkten. Die haben Kinderwagen im Retro Style (feste Wanne, große Räder) - total schick- mit ...

von Jemalu1111, 12. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Ja, ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber so langsam beschäftige ich mich u.a. mit dem Thema Kinderwagen. Ich beschäftige mich deshalb, weil es zwischen mir und meinem Freund eine Besonderheit gibt. Uns unterscheiden fast 50cm Körpergröße

von Scoobydine, 14. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey zusammen Habt ihr schon ein bisschen gestöbert im thema Kinderwagen? Wir haben zwei im Auge einmal den maxi cosi adorra und den daliya bambino. Wir schauen aber wenn es soweit ist nochmal im Fachgeschäft. Habt ihr Erfahrung zu den Wagen und könnt mir vl etwas zu ...

von cat12, 10. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo eine Frage habt ihr euch schon Gedanken gemacht welchen Kinderwagen ihr wollt Ich hatte ja bei meinen 2 Jungs insgesamt 10 - 13 Kinderwägen Am besten Gefiehl mir der teutonia ich glaub der wird es wieder werden ...

von Hawaiigirl 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.