Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose94, 21. SSW am 20.01.2018, 1:29 Uhr

Outing

Ich bekomme ein Mädchen, ich freue mich riesig! Die Maus ist aktuell 24cm groß und 280 gramm schwer < 3
Inzwischen merke ich die Maus auch sehr deutlich und kräftit treten. Gestern hat sie mir gegen die Hand getreten :).

Ich wollte mal meine Freude mit euch teilen und hoffe euch geht es allen gut.

 
4 Antworten:

Re: Outing

Antwort von S.Franz, 18. SSW am 20.01.2018, 4:46 Uhr

yeaa gratuliere zu beidem das freut mich!

Wir müssen mit outing warten bis zur 21 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Keksraupe, 19. SSW am 20.01.2018, 5:13 Uhr

Ein Mädchen

Also wenn ich es aussuchen dürfte hätte ich auch ein Mädchen, mein Mann lieber einen Bub.

Er witzelt schon, dass ich eben nochmal schwanger werden muss damit alle zufrieden sind (seine Mama hätte auch gern eine Enkelin, weil sie 2 Söhne hat und meinen Sohn schon betüddelt, meine Große ist schon 14, die lässt sich nicht mehr in süße Kleidchen stecken. Schwiegerpaps will lieber noch einen Enkel, damit die mal die Firma übernehmen, lach... Mädchen können auch Elektrikerinnen/Technikerinnen etc. werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Baby-boy-mom am 20.01.2018, 6:36 Uhr

Lustig gell wie unterschiedlich das ist;-)
Erstmal Glückwunsch!!!!

Ich bekomme meinen zweiten Jungen und freue mich riesig, das ist wie nach Hause kommen Mein Mann hätte lieber ein Mädchen gehabt aber ich bin Jungsmama. Hätte ich vorher nie gedacht, aber ja...

Ein entspanntes We euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Murkel4 am 20.01.2018, 8:43 Uhr

Glückwunsch . Aber witzig, wie unterschiedlich die schon sind- meiner ist 26cm groß, aber wiegt schon ca. 420g! Ich krieg n Fettie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.