Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 28.06.2021, 10:52 Uhr

Kinderwagen zu klein

Ja wir sind schon fast seit zwei Monaten im Buggy. Für den kleinen Riesen war nach 4,5 Monaten die Tasche viel zu eng und klein
Wenn du beim Buggy oder Sportsitz die Liegefläche ganz flach stellen kannst, ist das ja kein Problem. Wir hatten gerade am Anfang und jetzt wo es auch mal ein bisschen kälter/regnerischer war, so ein Fußsack drum, den man an den Buggy klipsen und oben aufmachen kann...quasi eine Art Umrandungen. Somit war er gerade in der ersten Zeit etwas geschützt und hat nicht ganz so verloren dort drin gewirkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. großer Ultraschall / kinderwagenfrage bei 2 kleinen geschwistern

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich nun den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Baby war echt aktiv und mein ET wurde korrigiert ( ich stille noch und habe daher keinen Zyklus gehabt, daher wusste ich schon dass es sich etwas nach hinten verschieben würde). ET ist ...

von Zulema, 12. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Kinderwagen

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Wir haben solange auf ihn gewartet! Am 28.11. kam unser kleiner Wim Aaron Nathan mit 3340 g und 52 cm auf die Welt. Es war mein vierter KS und alles lief bestens (bis auf kurzen Kreislaufabfall). Wim hatte noch etwas Anpassungsprobleme und wohl etwas Fruchtwasser in der Lunge ...

von JanneKiese 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind Aktivitäten

Hallo ihr :) Wie sieht es bei euch mit Beschwerden aus oder sind alle gut ins weniger beschwerlichen 2. Trimester gekommen? Aktuell bin ich eigentlich ganz fit wieder naja mehr oder weniger Ich merke es schon mit meiner kleinen ...

von Janina-B, 17. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unsere kleine Raupe

Das hat wieder schön geschlagen! Raupi ist richtig gewachsen. Einfach herrlich zu sehen. Bin ganz verliebt Habt es fein ihr lieben.

von Mondschein57, 9. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wieviel schlafen eure Kleinen?

Mein Kleiner war noch nie der super Schläfer, aber mit 14 Monaten ging es dann auf einmal etwas besser. Er ist jetzt 17 Monate und seit ca. 3-4 Wochen hat sich sein Schlaf wieder deutlich verschlechtert. Momentan geht er um 20:00 schlafen und wird um ca. 6:00 Uhr munter. ...

von dowa 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Vorstellrunde

Hallo ihr Lieben, Ich dachte es ist neben der Kugelliste ganz nett sich ein bisschen vorzustellen wer möchte Ich fange mal an : ich bin 34 Jahre jung,heiße Janna und komme aus Berlin. Ich arbeite als Physiotherapeutin, suche aber ...

von Pearli510 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Schlafen und Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, wie viel schlafen denn eure kleinen so? Wir kommen oft nur auf 10-11h innerhalb von 24h… gelesen habe ich, dass Babys so um die 14-18h schlafen. Außerdem weint unser kleiner im Kinderwagen bzw. beim Spazierengehen fast immer. Ich habe echt keine Ahnung ...

von Fani2 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Unsere kleine Maus ist da 🙂

Hallo zusammen, leicht verspätet kam unsere kleine Maus an ET+2 spontan zur Welt am 02.01.2023 zur Welt Sie ist ziemlich groß mit 57cm und 4100g. Ihr KopfUmfang von 37cm brachte mir leider einen Dammriss Grad 3 - ...

von svenja55 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ein kleines Christkind ist gekommen

Hallo, nachdem ich ja ganz stark gehofft habe, dass es nicht Weihnachten wird, wurde es jetzt genau der 24. Dafür gibt's einen sehr positiven Geburtsbericht. Abends gabs vereinzelt Wehen, die aber noch nicht schmerzhaft waren. Gegen Mitternacht wurden die Wehen ...

von Blumeee 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.