Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 02.12.2023, 18:41 Uhr

Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Wir haben solange auf ihn gewartet! Am 28.11. kam unser kleiner Wim Aaron Nathan mit 3340 g und 52 cm auf die Welt. Es war mein vierter KS und alles lief bestens (bis auf kurzen Kreislaufabfall). Wim hatte noch etwas Anpassungsprobleme und wohl etwas Fruchtwasser in der Lunge und musste auf die Kinderstation, durfte aber abends schon wieder zu mir. Wir sind seit gestern zu Hause und der kleine Mann kämpft noch ein wenig mit einer Gelbsucht und ist nicht etwas schlapp, aber er bekommt viel Tageslicht, Muttermilch und ganz, ganz viel Liebe! Ansonsten könnte alles nicht besser sein, wir sind so unfassbar glücklich und genießen zusammen mit den großen Geschwistern (11,17,19) die Weihnachtszeit!

 
7 Antworten:

Re: Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Antwort von Bineminidino, 39. SSW am 02.12.2023, 22:18 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kuschelzeit
Ist ja fast wie bei mir die Geschwister sind 10, 15 und fast 18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Antwort von JanneKiese am 03.12.2023, 8:13 Uhr

Wie schön, dass sich hier noch jemand für ein Nachzüglerchen entschieden hat :) Darf ich fragen, wie alt du bist und wann du ET hast?

Bei uns klappt es mit den Geschwistern, wie erwartet, bestens! Sie sind völlig hin und weg von ihrem kleinen Brüderchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Antwort von Bineminidino, 39. SSW am 03.12.2023, 8:35 Uhr

Total schön
Ich freu mich auch riesig darauf
Ich bin 38 und hab die anderen ss zuvor schlechter weggesteckt als diese hier . Und das obwohl ich ss Diabetes habe und bluthochdruck aber die kleine darf sich dieses mal allein auf den weg machen ! Die anderen wurden alle eingeleitet . Achso et ist am 13.12 bin jetzt 38+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Antwort von Möwenkind am 03.12.2023, 22:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum kleinen Wim

Auch wenn der Abstand hier "nur" knapp 6 Jahre sind, würde ich mich, bzw. K4chen, ET 12.12. hiermit auch in die Reihe der Nachzügler einreihen . Die drei Großen sind 11, 8, 5 (haben alle Anfang des Jahres Geburtstag) und ich selbst bin 40.

VG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Antwort von Ylvi am 04.12.2023, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit euch!
Erholt euch nun gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Antwort von Liax90 am 05.12.2023, 4:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie schön, dass ihr es auch geschafft habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Antwort von Bineminidino, 39. SSW am 05.12.2023, 7:09 Uhr

Ich persönlich finde es schön so Nachzügler zu haben ! Meine zwei großen Mädels hab ich damals in einem geringen Abstand bekommen ! Das war für mich sehr anstrengend , da beide meine volle Aufmerksamkeit bräuchten! Und mein 3. Kind kam auch erst da war die jüngste dann schon 5 ! Das war schon schön! Aber jetzt dieser Abstand ist natürlich gigantisch aber wie gesagt sie freuen sich alle und werden sich sicher rührend um die kleine kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.