Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 28.04.2021, 20:52 Uhr

Kind kaputt?

Er hat was das schlafen wegen dem kurzen betrifft erstmal akzeptiert und auch verstanden das das nicht von heute auf morgen geht. Dennoch wünscht er sich mehr Nähe und Zweisamkeit. Ich versuche zumindest mal mit ihm zu kuscheln oder ihn zu Umarmen, auch wenn mir danach absolut nicht ist und ich absolut 0 Nähe von niemanden eigentlich möchte. Wäre gern maln kompletten Tag Mann- und Babyfrei um mal für mich zu sein. Ich liebe beide aber ich wäre froh maln Tag keinen von beiden um mich zu haben. Hört sich schlimm an, aber aktuell bräuchte ich es sehr.
Unser Problem ist das er zu sehr auf die Erziehung der alten hört und in meinen Augen die falschen Freunde mittlerweile hat (Machos). Deswegen gibt's hier oft Streitereien und krach, weil ich nicht das unterwürfige Fräulein bin. Was er aber eigentlich auch weiß.
Und es knallt weil er immer ankommt er geht ja 8 Stunden buckeln (Kenne Väter die 12 h arbeiten und 4 Kinder haben und nicht so jammern) und keine Lust zu vielen Dingen hat.
Hab ich auch oft nicht, da fragt aber auch keiner nach.
Arbeit bei mir steht auf der Kippe laut Chefin. Um Wohngeld oder Kindergeldzuschlag zu beantragen verdient er 150€ wiederum zu viel. Streitpunkt ist halt auch der aktuelle Verdienst, zum beantragen zu viel zum Leben zu knapp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.