Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 28.04.2021, 20:24 Uhr

Kind kaputt?

Die Meningokokken B Impfung bekam er Ende März, die erste Dosis. Toi, Toi, Toi da kam keine Reaktion drauf, kein Fieber oder sonst was. Blieben bis jetzt auch vom 3- Tage Fieber verschont.
Das mit dem selber hinlegen macht er gar nicht. Allerdings kommt er auf die Couch setzt sich zu einem, schaltet um und kuschelt sich an. Und verharrt auch dann 15-20 Minuten so, was unüblich für ihn bis jetzt ist. Nachts ist er nach wie vor anhänglich. Will dann immer Löffelchen liegen und krallt meinen Arm um sich ganz fest.

Natürlich ist es schön, aber für ihn untypisch das er Ruhephasen hat.
Gut, Nachts stört es mich schon weil ich da eigentlich gern ohne kuscheln schlafe. Ist für mich einfach erholsamer. Deswegen bin ich froh wenn er irgendwann allein in seinem Bett schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.