Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 28.04.2021, 20:36 Uhr

Kind kaputt?

Die Meningitis B muss zweimal geimpft werden?

Bei uns wird C und B nur einmal gespritzt. Immer was neues

Kinder verändern ihr Verhalten oft und ständig.
Einmal wollen sie nur in deine Arme und bei dir sein und im nächsten Moment laufen sie von dir weg

Icj würde nicht immer alles hinterfragen ob mit dem Kind oder mit dem Verhalten oder sonst auch nicht stimmt.

Vergleiche es eher mit dir selbst. Mal dürstet es dich nach mehr Nähe zum Partner (oder andere Person) und mal willst du einfach deine Ruhe

Wie läufts eigentlich mit deinem Mann? Alles soweit wieder gut oder hast du einen Anwalt genommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.