November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brina 1984 am 04.04.2015, 8:11 Uhr

keine anzeichen

Guten morgen bin nun 5+6 und habe immer noch keine Anzeichen.
Habe totale Angst und der nächste FA Termin ist erst am 13.4
Ich wünsche mir doch nur das es diesmal klappt:-(

 
11 Antworten:

Re: keine anzeichen

Antwort von summernight12, 9. SSW am 04.04.2015, 8:24 Uhr

Ich bin in der 9.woche und habe keine Anzeichen, zumindest nichts was wirklich markant ist ;)
Also keine sorge deswegen!
Ist bestimmt alles in bester Ordnung bei dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von brina 1984 am 04.04.2015, 9:22 Uhr

Danke das ist lieb von dir hab nur so Angst weil ich schon vor 3 Jahren eine Fehlgeburt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von alida84, 7. SSW am 04.04.2015, 9:27 Uhr

Hallo,

Ich bin heute 6+1 und hab auch keine Anzeichnen. Mein erster FA Termin ist auch am 13.4.
Siehst du? Du bist nicht allein
Ich hab mir sorgen gemacht weil ich öfter gelesen hab dass es ein gutes zeichnen ist wenn man zb. übel ist. Aber ich hab nachgefragt und es muss nicht sein und hat keine Bedeutung. In meiner letzter Ss war mir total schlecht... Meine SS hat leider in einer FG geendet
Diese mal ist es anderes und es ist gut so!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von brina 1984 am 04.04.2015, 9:34 Uhr

Das freut mich zu lesen das es dir genauso geht und das wir auch noch am selben Tag einen frauenartzt Termin haben ist dann bestimmt ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von alida84, 7. SSW am 04.04.2015, 9:57 Uhr

Das finde ich auch ein gutes Zeichnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von LittleKitty88, 10. SSW am 04.04.2015, 10:18 Uhr

Hallo, mach dir keine Sorgen. meistens geht es ab ssw 6-7 erst los oder du gehörst zu den wenigen die eine tolle Schwangerschaft erleben und nie oder selten Beschwerden bekommen. Meine erste War relativ entspannt, jetzt ist die Übelkeit mein täglicher Begleiter und das willst du auch nicht ;-)

jede Schwangerschaft ist anders und das du keine Symptome hast muss nicht negativ sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von Locken-Rocken, 7. SSW am 04.04.2015, 10:58 Uhr

Bis Ende der 6. Woche war ich nur müde und die Brüste haben etwas gespannt, ansonsten habe ich mich sowas von unschwanger gefühlt. Hatte die Hoffnung ohne Übelkeit durch die SS zu kommen aber Pustekuchen. Seit Montag ist mir dauerübel und das ist alles andere als schön. Also warte mal ab, meist geht es erst in der 7./8. Woche los.

Mein Arzttermin ist übrigens auch am 13.4....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von Bashra, 7. SSW am 04.04.2015, 12:07 Uhr

Das einzige Anzeichen was ich derzeit hat ist, das meine Brustwarzen weh tun. Sonst geht es. Außer diese unglaubliche, völlig aus dem nichts kommende Schwäche. Da fühle ich mich wie Wackelpudding und könnte zu Boden gehen. Aber es liebt bei mir auch daran, das ich eine Erkältung habe. Die zwar in der Endphase ist, aber dennoch mir zu schaffen macht.

Ich glaube, ist halt meine erste SS, das man nicht immer so markante Anzeichen haben muss. Die Frauen die förmlich durch die SS spazieren haben wohl glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von Coopina am 04.04.2015, 12:39 Uhr

Hallo brina,

also ich gehöre gar nicht in dieses Forum und bin aktuell auch nicht Schwanger... Aber ich kann dir mal was von meiner ersten Schwangerschaft erzählen...
Also bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin hatte ich für mich Typisches PMS, als meine Tage ausblieben hab ich einen Test gemacht aber auch nur weil meine Kollegin meinte sie Wettet das ich Schwanger bin... Naja der Test war dann auch positiv und ich hatte kein einziges Anzeichen außer das die Periode halt ausgeblieben ist... Ich habe mir auch so dolle sorgen gemacht und ganz ehrlich je mehr man googelt desto schlimmer wird es...
Ich hab dann meinen Arzt gefragt und der hat gesagt ich soll mich doch freuen...
Ganz im ernst hätte ich nicht gewusst das ich schwanger bin hätte ich gedacht ich hab nen langen Zyklus...
Und das war die ganze ss über bis ich die Bewegungen gespürt habe und der Bauch rund wurde... Ich hatte auch kein Wasser, einfach nicht...
Nichtmal Heißhunger... Dafür einen mega Bauch mit 135 cm im 9 Monat

Also lange rede kurzer Sinn, es geht auch ohne Anzeichen schau mal hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von jezzman, 7. SSW am 04.04.2015, 13:05 Uhr

huhu.

wie schon geschrieben sind keine Anzeichen nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. es ist einfach von Frau zu Frau verschiedene. teilweise auch von SS zu SS unterschiedlich ...

das was eher problematisch sein KÖNNTE wäre, wenn man Anzeichen hat und die plötzlich weg sind und auch nach einigen Tagen nicht wieder kommen..
aber so, erstmal absolut keinen Grund zur Sorge .. eher genießen :)))

Schöne Ostern !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von brina 1984 am 04.04.2015, 20:02 Uhr

Danke ihr seit alle so lieb und aufbauend. Werde am 13.04 berichten wie es beim FA war schöne Ostertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habe das Gefühl Anzeichen gehen weg.

Hallo ihr lieben ich hatte vor knapp 1 Woche schonmal hier geschrieben, das ich mir Sorgen mache. Ich bin heute 7+6 und habe morgen endlich mein ersten Termin beim Frauenarzt,jedoch ist diesmal alles anders als bei meinen zwei anderen Ssw. Da war mir von Anfang an mega übel ...

von Finnmia, 8. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine SS anzeichen

Hallo, Auch ich habe ein Ticket gezogen und hoffe alles geht gut. Das ist nun insgesamt meine 5. SS (2 Kinder geboren 2007/2009 und 2 Sternkinder 02/2020 und 10/2020) Durch die 2 FG hab ich natürlich rießen Angst das wieder etwas schief geht. Ich muss vorsorglich Progesteron ...

von Julienmami, 5. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr?

Hallo Ich bin heute bei ES+7 und irgendwie habe ich garkeine Anzeichen ausser Pickel . Die letzten Tage hat es mal gezwickt oder gezogen aber das ist irgendwie weg

von sabine1991 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen, Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre. Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg. Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( ...

von Curlymom 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ZT 11 und null Anzeichen für ES 😕

Guten Morgen, bin heute ZT 11 und null Anzeichen für ES. Ovu ist noch Blütenweiß, nicht mal dünne Linie ist zu sehen. Auch Zervixschleim ist nichts da (nachdem er einen Tag, ZT8, da war). Hatte gehofft, dass der ...

von Johidesi 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

knapp 16 SSW und keine Anzeichen mehr

Hey Mädels... Ich hatte ab und zu leichte Kindsbewegung spüren können..15+6..aber seid 3 Tagen nix mehr...weder ziehen im Unterleib noch schmerzende Brüste,keine Übelkeit..noch hab ich das Gefühl das des Kind wächst bzw der Bauch..alles auf Stillstand..Termin erst wieder am ...

von Shannon44 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr da 😣

Hallo liebe werdene Mamies, Bin zurzeit 6+4, also 7 ssw. Ich hatte letztes Jahr im September zur gleichen Zeit eine Fehlgeburt. Leider hatte ich auch jetzt schon Eine Blutung. Als ich darauf im kh war, war erst mal alles gut und man könnte nichts erkennen woher die Blutung ...

von Jeniding89 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.