November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leiloma am 02.04.2015, 17:13 Uhr

Eine tolle Zeit euch allen!

Vielen Dank für all eure lieben Worte.
So langsam kann ich wieder ein bisschen klar sehen, und spüre auch die Trauer jetzt erst so richtig. Gestern war noch ein Schockzustand um mich herum.
Auf euch kommt jetzt eine spannende Zeit zu, und ich wünsche euch all die Kraft, Nerven, Geduld und Glücksgefühle die man dafür braucht, ein neues Leben auf diese Welt vorzubereiten.
Wir haben beschlossen, erst einmal ein paar Monate auszusetzen und einen Zelt und Wanderurlaub durch Skandinavien zu machen.
Das wollten wir eigentlich eh, doch schwanger und mit Kind ginge das ja erst mal nicht.
Und da uns das wichtiger war, war es eben Kind =)
Und jetzt, wo alles plötzlich anders und leer ist, merken wir, dass wir nicht einfach weiter machen können wo wir aufgehört haben.
Es braucht jetzt erst mal Zeit.

Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und dass ihr gesunde, schöne Kinder zur Welt bringt!

Ich mach jetzt mit meiner diät weiter...man muss irgendwo auch etwas positives finden...

Alles alles GUTE!!

 
4 Antworten:

Re: Eine tolle Zeit euch allen!

Antwort von babyluu am 02.04.2015, 18:01 Uhr

Meine liebe Leiloma,

Ich bin total gerührt von deinen Worten. Ich fühle so mit dir. Es ist eine echt harte Zeit. Ich find es ganz toll dass ihr jetzt diesen Urlaub macht. Eine Tür geht zu, die nächste auf. Sammle viel Kraft. Denk dir immer folgendes: Es hat nur seinen Teddybär vergessen, den holt es sich und kommt zurück zu euch!! Ich weiß dass es so sein wird und das ist dann die Belohnung für diesen steinigen Weg.

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine tolle Zeit euch allen!

Antwort von Veja3105 am 02.04.2015, 18:06 Uhr

Ich wünsche Dir bzw. Euch ganz viel Kraft, gemeinsam durch diese schwere Zeit zu gehen!!
Wir kennen uns nicht, doch auch ich möchte Dir für Deine lieben Worte danken...
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine tolle Zeit euch allen!

Antwort von LittleKitty88, 10. SSW am 02.04.2015, 19:44 Uhr

Hallo, euer Gedanke ist ganz richtig und ihr bzw. auch du solltet euch ausreichend Zeit geben all das ganze jetzt zu verarbeiten. Es wird wahrscheinlich immer mal eine Zeit geben wo es schwer fällt.

Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine tolle Zeit euch allen!

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 02.04.2015, 21:56 Uhr

Meine liebe, das hast du alles sooo schön geschrieben
Ich denke ihr macht genau das richtige jetzt und ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute für eure Zukunft

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.