November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 02.04.2015, 16:03 Uhr

bleibt es oder nicht

Hallo ihr lieben, die erste Zeit ist doch echt hart... Bin ich schwanger, wächst es, schlägt das Herz, bleibt es... Bin jetzt 6+1 und habe heute beim Toilettengang leichte Blutung bemerkt. Bin zum Dok und man hat einen kleinen pulsierenden Punkt gesehen und von der Zeit her ist alles ok ABER der der kleine Punkt ist nicht so richtig mittendrin sondern wie an der Wand festgeklebt als wäre er mit der Wand verschmolzen hab sowas noch nie gehört. Meine Schwester hatte um die Zeit eine viel stärkere Blutung und die kleine ist heute so süß und wird bald zwei und doch heißt eine Blutung ja nie was gutes... Hab ich noch Hoffnung? Und was bedeutet das an der Wand? Ich kann nichts dazu finden. Ich darf hier sitzen und warten.... Könnt ihr mir Mut machen? Glg

 
8 Antworten:

Re: bleibt es oder nicht

Antwort von nita83, 20. SSW am 02.04.2015, 16:44 Uhr

Hallo,
wichtig ist doch das dass herz schlägt.
Dann sitzt dein kind halt eingekuschelt in der ecke na und.
daher vielleicht auch die Blutungen wenn die sich tiefer einisten passiert das schon mal.
Schon dich und vertraue deinem baby.
es liegt so oder so nicht in deiner Hand.
Du hast nur in der Hand welche Erinnerungen dir bleiben.
alles gute für euch.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleibt es oder nicht

Antwort von charmed1983 am 02.04.2015, 18:47 Uhr

Das hast du schön gesagt Nita man sollte jeden Tag genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleibt es oder nicht

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 02.04.2015, 19:30 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte Nita das tut gut danach war es dann etwas brauner Ausfluss und jetzt scheint es erstmal ok zu sein nach einem Cou ch Nachmittag ich muss ja auch ab und zu meinen 2 1/2 jährigen noch auf den Arm nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleibt es oder nicht

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 02.04.2015, 20:33 Uhr

Mmmm die Blutung ist doch noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleibt es oder nicht

Antwort von Lani1396 am 02.04.2015, 20:54 Uhr

Kopf hoch! Ich hatte letzte Woche (da war ich 6+1) auch plötzlich Blutungen. Im KH war alles ok. Es war nachts auch weg und kam am Donnerstag späten Nachmittag wieder. Ich war daraufhin auch noch mal beim FA. Zum Glück auch da alles ok. Er konnte nicht sehen woher die Blutung kommt. Es war jedes Mal nicht frisch.

Viele Faktoren können dazu führen, dass es zu einer Blutung kommt. GV mit dem Partner, eine Untersuchung, Verstopfungen oder hättest du z.B. jetzt eigentlich deine Periode? Es gibt noch weitere Möglichkeiten und es muss nicht immer schlecht sein. Versuche es erstmal als Warnsignal zu nehmen. Ich sollte daraufhin mich schonen, nicht viel Sitzen und Magnesium nehmen. Seit Freitag ist alles gut und am Dienstag bei meinem ersten Vorsorgetermin war alles gut.

Auch wenn es belastet, versuch positiv zu denken.
(Ist jetzt ein ganz schöner Text geworden, Sorry )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleibt es oder nicht

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 02.04.2015, 21:00 Uhr

Ich freu mich auch über lange Texte . Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Dir drücke ich auch weiter die Daumen. Hab mit Verstopfung zu tun und hatte auch Schmerzen beim Stuhlgang. Nehme jetzt Flohsamenschalen. Àrztin meinte aber war Zufall kommt davon nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleibt es oder nicht

Antwort von Lani1396 am 02.04.2015, 22:30 Uhr

Dank Dir!

Flohsamen sind gut. Magnesium hilft dagegen auch gut und soll bei Blutungen angeblich die Gefahr eines Abgangs mildern.

Ich glaube nicht, dass die Ärztin das so ausschließlich kann. Ich bin zwar keine Medizinerin, aber vielleicht hat sie es ausgeschlossen, weil die Blutungen im Scheidenbereich ist. Beide Ärzte sagten zu mir, dass diese Blutungen noch sehr unerforscht sind. Bei Verstopfungen können allerdings auch in diesem Bereich Äderchen platzen und damit Blutungen entstehen.

Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen und sobald frisches Blut da ist, geh lieber sofort zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleibt es oder nicht

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 03.04.2015, 8:50 Uhr

Hallo, also heute morgen und heute Nacht war gar nichts nur gestern Abend noch etwas. Dr. Bluni sagt das mit Embryo an der Wand hat überhaupt keine Klinische Bedeutung. Warum macht die mir so ne Angst mit was das gar nicht stimmt....Sie hat auch gesagt ich hätte ne starke Blutung. Dann müsste doch die ganze Zeit was kommen. Nächste Woche geh ich zu einer anderen Vertretungsärztin. Meine Àrztin ist im KH wg Vorwehen ich hab gestern bei der Blutung nur gesehen das ein Stück Gewebe abgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.