November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnmia, 8. SSW am 14.04.2021, 6:15 Uhr

Habe das Gefühl Anzeichen gehen weg.

Hallo ihr lieben ich hatte vor knapp 1 Woche schonmal hier geschrieben, das ich mir Sorgen mache. Ich bin heute 7+6 und habe morgen endlich mein ersten Termin beim Frauenarzt,jedoch ist diesmal alles anders als bei meinen zwei anderen Ssw. Da war mir von Anfang an mega übel konnte morgens kaum aufstehen usw. Und diesmal. Minimal hier und da Übelkeit, Müdigkeit hat sich auch gelegt, da ich Vitamin B nehme. Brüste tun abends weh wenn der BH aus ist, und hier und da ein ziehen.
Was meint Ihr mache ich mich einfach bekloppt?
Oder ich habe zuviel gelesen über Missed Abort ect.

 
7 Antworten:

Re: Habe das Gefühl Anzeichen gehen weg.

Antwort von Julienmami am 14.04.2021, 6:45 Uhr

Guten Morgen,

Ich weiß es ist schwer aber hör bitte auf zu viel über Missed Abort oder ähnliches zu lesen das macht einen nur verrückt und stresst einen innerlich. Jede SS ist individuell und deswegen sind auch die Symptome individuell. Ich zum Beispiel hab Tage da geht es mir blendend keinerlei Übelkeit oder Müdigkeit und dann gibt es wieder Tage da geht es mir den ganzen Vormittag schlecht und ich könnte nur schlafen. Und dieses ziehen im Unterleib was hier alle beschreiben hab ich zum Beispiel gar nicht,ich hatte am Anfang immer das Gefühl als würde ich meine Mens bekommen aber selbst das hab ich jetzt nicht mehr. Letzte Woche beim Arzt war trotzdem alles in Ordnung und man sah bereits das kleine Herzchen schlagen.

LG Julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe das Gefühl Anzeichen gehen weg.

Antwort von Orlina, 8. SSW am 14.04.2021, 6:49 Uhr

Guten Morgen Finnmia,
ich erwarte auch das dritte Kind. Auch bei mir ist diesmal alles anders. Ich fühle mich eigentlich topfit, bis auf die Müdigkeit, die sich bei mir gerade sehr breit macht. Habe kaum noch Symptome.
Aber gut finde ich, meine Jeans fangen an zu kneifen.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Versuche dich zu entspannen und genieße die Schwangerschaft.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe das Gefühl Anzeichen gehen weg.

Antwort von Tani77 am 14.04.2021, 7:52 Uhr

Hallo aus dem Dezember.
Als ich meine missed abortion hatte waren alle symtome da wie in meiner letzten Schwangerschaft.
In der jetzigen fast nichts außer abundzu Übelkeit und leichtes ziehenund müde sonst nix.
Keine Sorge jede Schwangerschaft ist anders und verläuft trotzdem gut.
L G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe das Gefühl Anzeichen gehen weg.

Antwort von CarrieG, 13. SSW am 14.04.2021, 9:14 Uhr

Mach doch nicht verrückt. Ich hatte auch eine Woche inder ich gar keine Anzeichen mehr hatte. Meine brüste waren normal, ich war top fit und konnte alles riechen ohne das es mir schlecht wurde. In der nächsten Woche kamen dann wieder die Anzeichen.
Les nicht so viel über den schlimmsten Fall der Fälle. Schau mit deiner Familie nen schönen Film an und genieß es das es dir gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe das Gefühl Anzeichen gehen weg.

Antwort von Dieluna892, 9. SSW am 14.04.2021, 10:34 Uhr

Guten Morgen
Ich wäre dankbar wenn ich keine Anzeichen hätte, ständige Übelkeit und brustschmerzen am allerschlimmsten diese Müdigkeit machen mich echt fertig.

Wir müssen viel mehr auf unser Körper Vertrauen am Ende können wir eh nichts machen, was passiert ... passiert.

Ich probier das ganze zu genießen und würde dir raten dich nicht verrückt zu machen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe das Gefühl Anzeichen gehen weg.

Antwort von Finnmia am 14.04.2021, 10:40 Uhr

Ja ihr habt Recht, man macht sich viel zu verrückt. Doch leider auch hier liest man sowas recht oft aber da weiß ich auch nie Vorgeschichten ect.
Morgen habe ich ja endlich den Termin und ich denke wenn ich da das Herz sehe, werde ich ruhiger. Ja eigentlich sollte ich froh sein das ich bis jetzt kaum was habe, das war echt heftig bei den beiden anderen ssw. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe das Gefühl Anzeichen gehen weg.

Antwort von AnnaJS, 7. SSW am 14.04.2021, 12:08 Uhr

Ich habe auch keine Symptome, nur Müdigkeit. Wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Wenn es so weiter geht, vermuten wir es wird wieder ein Junge.
Mir war es übel in der Schwangerschaft mit unserer Tochter. Und das ging 7 Monate so.
Bin also recht froh, dass ich kaum Symptome habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Gefühlschaos und schatten

Ich habe heute an es plus 12 mit mittagsurin leider nachdem ich schon Kaffee und Tee getrunken hatte einen test gemacht ...er hatte einen sehr leichten gräulichen Schatten der sofort kam.die kontrolllinie ist lila. Ich bin heute so mega ...

von Himbeernmama 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlsachterbahn

Wie geht es euch allen ? Wer von euch hibbelt gerade fleißig? bzw wie weit seid ihr alle so ? Ich müsste heute ES+11 sein und fühle mich bereits seit einigen Tagen so seltsam. Ich hatte eigentlich schon kurz nach ES so ein Bauchgefühl, ...

von Namika12, 4. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Umfang gefühlt so groß wie der Äquator

Hi liebe Mitkuglerinnen, Heute habe ich mal wieder meinen Bauchumfang gemessen und ich bin bei schreckenerregende 125cm Der kleine Riese hatte vor 2 Wochen schon 3,5kg und bei meiner Tochter damals war meine Plazenta damals zu dem auch ...

von MamaTeaRex, 37. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, ich war gestern bei 6+6 bei meinem ersten GynTermin und war vorher ziemlich nervös. Im November wurde bei mir eine MA in 10+3 festgestellt und das schwebt mir immer noch etwas im Hinterkopf. Ich habe zuerst nur einen kleinen Punkt gesehen und keinen ...

von vidiri, 7. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Symptome, Gefühle, negative Gedanken

Guten Morgen ihr Lieben, Wie geht es euch denn? Was machen eure Symptome? Ich hatte nur ein Tag heftige Kopfschmerzen mit Erbrechen... Ansonsten habe ich nur Brustspannen und Müdigkeit. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich auch keine Übelkeit, aber diesmal bin ich ...

von prinzessin87 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Ich hatte ja einen doofen Termin. Gyn noch optimistisch, ich ja vorher schon irgendwie nicht. Nun habe ich wieder das Gefühl "Da muss doch ein super Eckenhocker sein!" Ich habe auch soweit keine Schmierblutungen, zumindest keine merklichen, oder Blutungen. Vielleicht war das ...

von Andee92, 7. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine SS anzeichen

Hallo, Auch ich habe ein Ticket gezogen und hoffe alles geht gut. Das ist nun insgesamt meine 5. SS (2 Kinder geboren 2007/2009 und 2 Sternkinder 02/2020 und 10/2020) Durch die 2 FG hab ich natürlich rießen Angst das wieder etwas schief geht. Ich muss vorsorglich Progesteron ...

von Julienmami, 5. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.