November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vidiri, 7. SSW am 24.03.2022, 16:13 Uhr

Gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei 6+6 bei meinem ersten GynTermin und war vorher ziemlich nervös. Im November wurde bei mir eine MA in 10+3 festgestellt und das schwebt mir immer noch etwas im Hinterkopf.
Ich habe zuerst nur einen kleinen Punkt gesehen und keinen Herzschlag. Meine Gyn hat dann den Ultraschall nochmal bewegt und man hat dann doch ein gut gewachsenes Gummibärchen mit pochendem Herzen gesehen. Einerseits freue ich mich, andererseits habe ich wahnsinnig Angst, weil ich bei der letzte SS auch schon das Herzchen hab schlagen sehen. Bloß hatte es dann gegen 8+0 aufgehört, ohne das ich es gemerkt habe.
Jetzt habe ich am 4.4. meinen zweiten Termin und mein Kopf dreht sich jetzt schon im Kreis. Hat hier eine ähnliche Erfahrungen? Wie geht es euch?

Liebe Grüße und danke für das Lesen meines Beitrags.

 
2 Antworten:

Re: Gemischte Gefühle

Antwort von CrazyPinky, 8. SSW am 24.03.2022, 16:41 Uhr

Kann deine angst so gut verstehen. Hab auch 3 fgs hinter mir und habe immer sorgen. Morgen hab ich fa termin und die angst kommt. Muss pos denken dazu dann immer das ziehen schreckt auch immer einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle

Antwort von vidiri am 24.03.2022, 17:10 Uhr

Das wird gut werden. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome, Gefühle, negative Gedanken

Guten Morgen ihr Lieben, Wie geht es euch denn? Was machen eure Symptome? Ich hatte nur ein Tag heftige Kopfschmerzen mit Erbrechen... Ansonsten habe ich nur Brustspannen und Müdigkeit. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich auch keine Übelkeit, aber diesmal bin ich ...

von prinzessin87 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Negative Gefühle

Hi! Ich bin heute an ET+7 und diesen Monat negativ eingestellt. Wir haben zwar alle zwei Tage miteinander geschlafen, aber mein ES war erst an ZT 16/17 und ich bin irgendwie gar nicht gut drauf. Seit gestern ziept und krampft es im Unterleib immer mal wieder und heute spüre ...

von Marilis 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Sst Positiv-Gemischte Gefühle

Habe eben grade also mit Abendurin einen Sst gemacht und der ist doch tatsächlich positiv. Ich freu mich natürlich sehr, nur ich hatte im Dez eine FG mit Ausschabung und natürlich ist die Angst da das es wieder so ist. Habe mir eig geschwohren erst ab der 7-8 ssw zum Arzt zu ...

von Loui92 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.